Ich werde mir einen pc holen gebraucht für 90 € lohnt er sich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heya Musti255,

bin ja auch immer für ´n Schnäppchen zu haben, aber würde mich bei den Preis und der Hardware (wenn auch schon recht alt/veraltet) fragen WAS damit los ist!?

Mal ganz abgesehen von dem (VÖLLIGST) veralteten Betriebssystem!!!

Glaube wenn Du Dir DEN holst, kannst Deine 90€uro auch gleich im Gully versenken!  :-(

Weiß, es hört sich immer einfach an, wenn es knapp ist mit Kohle (OHNE das jetzt böse oder abwertend zu meinen!!!), aber würde lieber etwas sparen und mir einen Einsteiger-PC holen...

Gibt es schon (teilweise) um die +/- 200€uro...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es lohnt sich nicht, veraltete Hardware und veraltetes Betriebssystem. Das einzige mit dem du was anfangen könntest ist der Tower aber ich bezweifle, dass sich der lohnt.

Wenn du noch bis c.a 130€ sparst kannst du dir bei Pollin ein neues Motherboard kaufen. Das hab ich auch gemacht.

lass die Finger von veraltete Hardware bringt dir gar nix stell dir lieber einen zusammen da hast du mehr von Das geht bei alternate und anderen Plattformen

Das ist zwar ein guter Preis aber Gta und andere aktuelle Spiele wird er nie verkraften.

Du musst mindestens die Grafikkarte ordentlich aufrüsten (und da mehr Geld als nur 90 investieren). Prozessor könnte sogar ausreichen aber du brauchst auch mehr Ram.

Was möchtest Du wissen?