Frage von Marceltamar, 41

Ich werde mir ein Segelboot kaufen aber weiß nicht ob ich den mit meinen Auto fahren darf mit klasse b?

Wie oben angegeben

Antwort
von holycow1912, 15

Was ist das denn überhaupt für ein Boot? Wie lang, wie schwer, mit Festkiel, oder ohne? Und was ist das für ein Auto, ein Peugeot erkennt man, aber etwas mehr Infos wären schon notwendig. Und passt der Trailer überhaupt zum Boot? 14 Fuss sind nicht gerade viel für ein Boot. Das ist gerade mal ein Angelboot und das Foto von dem Boot sieht mir eher nach ca. 25 Fuss aus.

An deiner Frage fehlt so ziemlich alles um sie zu beantworten. Und die Antwort von wilees unterstützt die Vermutung, dass du noch überhaupt keine Ahnung von der Materie hast.

Antwort
von wilees, 15

Die Naivität Deiner Fragen ist fast nicht zu überbieten.

Das sind alles naive Trämereien, denn Du bis 17 Jahre alt.

Daher kannst Du nicht einmal rechtsverbindlich einen Kaufvertrag abschließen.

Selbst wenn Du volljährig wärest, bist Du definitiv nicht reif genug ein Boot zu kaufen. Aber nun hast Du  hier gezeigt welches Spielzeug Du gerne hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten