Frage von Bratfischtomate, 15

Ich werde mir bald die Haarfarbe plum färben und wollte fragen ob eher rückstände überbleiben wenn ich mehr Conditioner oder weniger reintuhe?

Danke jetzt schon für die antworten :)

Antwort
von Jenehla, 9

Wenn du Blonde Haare oder hellbraune Haare hast, dann wird (zumindest an den Spitzen) ein Grünstich zurück bleiben.
Auch mit mehr oder weniger Spülung.

Kommentar von Bratfischtomate ,

Ja, ein grünstich ist jetzt leider deutlich zu sehen ... wäscht der sich irgendwannmal wieder raus?

Kommentar von Jenehla ,

Also in meinem Fall leider nicht. 
Viele probieren es mit Aspirin und Natron bzw. einer Blondierung aber nichts verspricht wirklich Erfolg. 
Ich habe die Tönung so gut es geht ausgewaschen mit Reinigungshampoo und dann mit Fire getönt. Rot ist die Gegenfarbe zu Grün und neutralisiert die grünen Pigmente im Haar. 

Muss ich jetzt bald wieder machen denn Ebony ist noch schlimmer als Plum XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community