Ich werde mich umbringen.Welche Variante ist schmerzfrei (pistole hab ich leider nicht)?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Snakebite23,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Marius vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Sag ich nicht und wär es sagt den kann ich nicht mehr helfen. Der hat Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schmerzfreieste ist der Gang zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist schön und es gibt immer ein auf und ab!
Warum willste dich umbringen es gibt immer 2 wege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung