Frage von Dencil, 50

Wie kann ich meine Angst vor der Theorieprüfung beim Mofaschein überwinden?

Hallo,

ich verstehe nicht wie es die ganzen Leute schaffen ihren Führerschein zu kriegen. Ich hab große Angst vor der Theorieprüfung. Bitte hilft mir :(

Antwort
von Branko1000, 25

Wenn du genügend gelernt hast und du dich sicher fühlst, dann kannst du zur theoretischen Prüfung antreten und diese ist gar nicht so schwer.

Auch wenn du durchfallen solltest, dann ist dies nicht schlimm und kannst es erneut versuchen.

Antwort
von Etalias, 17

Übung macht den Meister.

Antwort
von WildSoul, 13

Ich hab morgen meine Prüfung, immer locker angehen - fragen aufmerksam durch lesen und zeit lassen, keine hektik..

Antwort
von Aligaaator, 27

Lernen, lernen und nochmals lernen, sodass du es im Schlaf aufsagen kannst. 

Antwort
von Resa900, 18

Bei der Theorieprüfung gibt es nur eins: LERNEN; LERNEN UND NOCHMALS LERNEN!!!

Wer theorie nicht besteht ist entweder Faul oder er hat einfach nur Pech...

Antwort
von m01051958, 11

Du denkst falsch und schon bist du auf den Weg zur Lösung ...Frag "nicht" warum wohl alle den FS bestehen ? sondern frag besser Dich(!) selbst ,  warum du zu den wenigen gehörst dies ihn nicht bestehen ? 

Antwort
von hohlefrucht, 12

Überleg mal wie viele tausende es vor Dir geschafft haben und wie viele tausende es nach Dir noch schaffen werden. Das Geheimnis ist ganz einfach: Lernen und nicht nur chillen.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten