Ich werde mein Hungergefühl nicht los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Ich habe keine Tipps. Alles im Leben hat seine Vor- und Nachteile. Bei der Diät ist es das ständige Hungergefühl. Dagegen kann man leider nicht wirklich was tun. Entweder du nimmst auf gesunde Weise ab , oder es heißt eben Augen zu und durch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
10.04.2016, 10:43

Was mir hilft wenn ich eine Diät mache (Hunger geht aber natürlich nie ganz weg, wie in meiner Antwort bereits geschrieben) - Joghurt mit Früchten - Salat mit Joghurtdressing und Gemüse - Tee mit etwas Honig - Cola Light

0

sport machen und die kalorienzahl erhöhen. möglichst mit essen, dass wenig kalorien, aber viel volumen hat. und auf genug eiweiss im essen achten. immer etwas fett einbeziehen - fett ist schwer verdaulich und sorgt dafür, dass du länger satt bleibst. ins salatdressing gehört also immer ein teelöffel öl oder ein bisschen sahne oder ein gestrichener esslöffel nüsse oder ein stück avocado.

sport hat noch einen vorteil ausser dem verbrauch von energie: durch sport werden natürliche endorphine im körper freigesetzt. die sorgen dafür, dass du dich wohlfühlst.

nicht übertreiben mit dem sport aber deinem körper zwischendurch auch mal leistung abverlangen. wenn du zum beispiel radfahren oder ergometer machst - zum aufwärmen cardio machen und dann  den gang oder die wattzahl hochschalten bis deutlicher widerstand da ist. am ende vom cardio (ausdauertraining) noch fünf minuten mit erhöhter wattzahl zu trainieren, reicht schon. ausprobieren, bei welcher belastung du die fünf minuten gerade noch durchhalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du dir eine andere Diät suchen. Oder besser deine Ernährung umstellen. Was bringt eine Diät wenn man ständig Hunger hat und dann i einen Mist ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quak 0,1% Fett, wenn du den gegessen hast, biste pappe satt.

Oder eine Apfel, Banane, Joghurt, viel trinken........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau machst du denn für eine Diät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung