Frage von LenaElla1, 110

Ich werde mega oft leider von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich tun?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von glaubeesnicht, 41

https://www.gutefrage.net/frage/ich-werde-echt-leider-von-vielen-maedchen-in-mei...

Schon wieder unter anderem Namen mit dem gleichen Beitrag unterwegs!

Kommentar von glaubeesnicht ,
Antwort
von Schuhu, 28

Irgendwas stimmt da doch nicht: Du wirst von den Mädchen deiner Stufe (Frauen wird es da nicht geben) ignoriert - aber du kennst ihre Gedanken, wenn sie dich anschauen. Die Jungs sind alle nur hinter deinem Körper her? Woher kannst du so tief in die Seelen deiner Mitmenschen blicken? Oder alles Phantasie?

Antwort
von JennyDancer, 30

Hey lena😊

Heutzutage darf man einfach nicht erwarten, von allen gemocht zu werden. Es ist wie es ist, dass wenn Du nunmal nach etwas aussiehst, einigen ein Dorn im Auge bist. Dieses typische "Konkurrenzverhalten". Wichtig ist nur,sich von herablassenden Blicken nicht entmutigen zu lassen. Auf jeden Fall scheinst Du ziemlich selbstbewusst zu sein, wenn Du dich selbst hübsch findest. Das ist doch prima! :) Ich selbst bin da ein Mensch, der erstmal schaut wie die Leute so ticken. Wenn ich nach einem kurzen Gespräch mit den betreffenden nichts erreichen konnte, dann gehe ich Ihnen eben freundlich aber bestimmt aus dem Weg. Also entweder mal mit Reden versuchen oder einfach sein lassen. Bleib wie du bist. Die Jungs werden Dich so dann auch akzeptieren wie Du bist. Alle Menschen sind verschieden das darfst du nicht vergessen. Spiele bei den Jungs nicht den Kumpeltyp, denn das macht dich maskulin. Bleib locker, selbstbewusst und cool. Der Rest kommt von alleine. :)
Hoffe ich konnte dir helfen 😊

Antwort
von frischling15, 28

Nimm Dich nicht so ernst !  Bleibe weiter höflich und zuvorkommend -, zeige nicht , dass Dich deren Verhalten kränkt . Dann macht es denen bald schon keine Freude mehr Dich zu terrorisieren .

Antwort
von Krabapell, 59

Mhh... Sag das ambesten deinen Eltern und/oder einem Vertrauenslehrer. Ich denke wirklich die anderen Mädchen sind neidisch auf dich.
Viel Glück auf Besserung :)

Antwort
von Karandasch2, 42

Hi, hast du gleichzeitig auch noch gute Noten? Ich hatte genau das gleiche Problem... Kann dir nur sagen, dass du dir vielleicht Hilfe in einer Therapie oder bei einer Ansprechperson in der Schule suchen solltest. Klingt jetzt doof, aber.... Was anderes hilft da meistens nicht, weil die meisten Leute eben sehr einfach und oberflächlich gestrickt sind. Du kannst lernen mit deinen Problemem umzugehen.

Was du noch machen könntest, wäre deinen Stil bisschen runterzuschrauben, oder versuchen jungenhafter zu werden. Dann kannst du dich vielleicht mit einem unoberflächlichen Junge anfreunden, so einem Aussenseiternerd, und ihr tut euch zusammen x) Wenn du denn genug innere Werte und Hobbies zu bieten hast, das kann ich auf die Ferne nicht sagen. Wie alt bist du denn?

Antwort
von loema, 42

Immer die gleichen Fragen. Immer. Immer . Immer.
Kein Wunder, dass du in der Schule Probleme hast.
ELL

Kommentar von SoVain123 ,

Tolle Antwort....

Kommentar von glaubeesnicht ,

Es ist leider so! Dieser Beitrag kam schon oft, immer unter verschiedenen Namen!

Kommentar von SvenCabeyo ,

Sie sucht einfach Aufmerksamkeit weil sie keine haat. ( Auch nicht von Jungs)

Antwort
von laraxrosy, 5

Wie oft willst du diese frage eigentlich noch stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten