Frage von HannaElke, 136

Ich werde leider total oft von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich tun?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von SuperJojo007, 51

Tja meine Liebe. Das nennt sich Eifersucht. Die Mädels finden das halt doof.  das die  Jungs auf dich stehen und nicht auf sie. Da ist ihnen dann auch egal was du für ein Mensch bist. Die denken sich: Die macht bestimmt mit jedem...   solche Freundin brauchen wir nicht... Wie alt bist du denn? Und nein du brauchst in den meisten Fällen keine Angst haben die stehen halt auf dich. Guck sie dir doch auch mal an... Vllt wird ja einer dein neuer Freund? Klar gibt's auch Ar*** die nur aufs Aussehen achten aber es gibt halt auch welche die die kennenlernen wollen. Und wenn du dann erstmal einen Freund hast akzeptieren die Mädels dich auch. Dann merken Sie ja das du kein billiges Flitt***bist😊Hoffe konnte helfen

Kommentar von HannaElke ,

ich bin 18 
und mit allen anderen Mädels tun die sich dann zusammen und lachen mich auch aus obwohl ich ihnen nicht angetan habe :(
Und die Jungs rufen auch meinen Namen und lächeln mich oft an
das sehen die und dann drehen sie mir den Rücken zu wenn ich in der Nähe bin.

als wäre ich ein schlimmer Mensch.. es tut alles so weh..

Und ich bin auch schüchtern mir gefällt ein junge aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen habe angst dass seine Freunde dann mich auslachen oder nicht ernst nehmen :(

Kommentar von SuperJojo007 ,

Ich würde dir empfehlen:Sch... Einfach mal auf die Mädchen. Die sind eifersüchtig und dann werden wir Frauen zu Löwen. Kümmere dich lieber um deine Liebe. Ich bin auch in einen Jungen verliebt. Lächelt er dich denn oft an? Guckt er oft zu dir rüber oder starrt dich sogar an? Dann ist da was.  Geh einfach hin sprich ihn an und lächeln nicht vergesen;] Oder wenn es nicht geht schreib ihm einen kleinen Brief wo du ihn zu einem  Treffen einlädst. Hab ich auch so gemacht:) Viel Glück 

Kommentar von HannaElke ,

ok ich werde sie ignorieren!!

Jaa! er lächelt total strahlend, wenn er mich sieht und wird rot ich finde es so süß..
und er sucht oft Blickkontakt
aber er ist zu schüchtern um mich anzusprechen
soll ich ihn erstmal mit hallo, und dann 'wie gehts' ansprechen bin auch schüchtern und habe auch bisschen angst davor..
und danke !

Kommentar von SuperJojo007 ,

Na dann los!Ran an den Speck!!!, Lächel ihn an und sag einfach mal hallo😊Der beißt nicht. Wenn er rot wird ist das ein super Zeichen. Aber auch wenn er erstmal blöd guckt kann er trotzdem Uf dich stehen ist dann aber halt sehr schüchtern. ☺Is natürlich alles eine Kann sein muss nicht sein Sache aber das hier wird zu 80% eine Lovestory😄

Liebe Grüße 

Antwort
von pikachulovesbvb, 71

Du solltest mal nachfragen warum das so ist.

Ansonsten lass die blöden Tussen links liegen, solche Leute braucht man einfach nicht ;)

Kommentar von emily2001 ,

Finde ich auch!

Antwort
von Kapodaster, 45

War neulich noch keine Antwort dabei, die dir gefallen hat? https://www.gutefrage.net/frage/weshalb-ist-es-eigentlich-nur-so-es-ist-echt-nic...

Antwort
von Ahmed5392, 80

Ich bin auch sehr hübsch ,bin braun und blaue Augen und das beste was du machen kannst ist sie ignorieren und stark bleiben!

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

Du schon wieder! :D

Kommentar von Ahmed5392 ,

was bist du eigentlich junge oder Mädchen haha?

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

nunja, das ist fragwürdig ;)


übrigens, beste Antwort: Ich bin auch sehr hübsch ^-^

Kommentar von Ahmed5392 ,

wird mich echt interessieren? ;) ja was erwartest von jmd der braun ist und blaue Augen hat 😉☺

Kommentar von FR4GWUERD1G ,
  1. Das steht in meinem Profil. ^^
  2. Dass er Gutefrage.net gleich mal als ,Lovoo' nutzt. Nicht wahr? :D
Kommentar von Ahmed5392 ,

wieso das ?haha😂

Antwort
von Schlaubirne96, 40

1 wie alt bist du den?

2 dann ignoriere sie doch auch mach so als ob es dich nicht interesiert und dann hören sie auch ganz schnell auf

3 wenn du mit den jungs redest merkst du oft an dem blick eines jungens ob er dich verarscht oder nicht

schreib mir doch bitte mqal wie alt du bist

Kommentar von HannaElke ,

18 .. und die mädels auch so 16-20!
und wie meinst du das mit dem Blick?
sie halten mir die türen auf rufen meinen Namen und lächeln mich an 
warum tun die Jungs das? und ein junge von den ist in mich verliebt und ich glaube die wissen das dann schauen die mich an und lächeln auch.. wie soll ich mich dann verhalten ist es normal so

Kommentar von Schlaubirne96 ,

sorry das ich so spät antworte aber wenn ein junge dich anschaut  musst du drauf achten wie er dich anschaut und die mädels sind jünger als du beachte sie nicht die sind nur eifersüchtig das die jungs/Männer in dich und nicht in sie verliebt sind

also mach dir keine sorgen denk dir innerlich immer LECK MICH

viel glück

ps. dass mit dem denken hilft mir immer vor dem aussrasten sonst hätte ich schon 4 mal meine lehrerin geschlagen und es war knapp für sie sie sollte froh sein dass meine frinds dabei waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten