Ich werde leider sooft von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche doch weniger hübsch zu sein, normaler halt. Du kannst es nicht allen recht machen und solltest es auch nicht probieren. Suche Kontakt zu anderen Außenseitern und under dogs, sollen die anderen doch denken was sie wollen.

Und bei den Jungs, ja es ist schwierig, wenn frau hübsch und attraktiv ist. Viele Jungs und Männer haben Angst vor schönen Frauen und sind total verklemmt oder von der Rolle. Da hilft nur Mut und Vertrauen in DEIN Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bitte... TU mir einen gefallen... Stelk nicht alle 2 Minuten die selbe Frage und kleiner Hinweis... SAG nie zu den Mädels wenn ihr streitet du bist hübsch Aba nicht unerheblich... Das wirkt nämlich total arrogant. Bei mei heißrs immer ich sei arrogant und eingebildet nur weil ich ne "super" Schülerin bin😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung