Frage von LisaElla1, 66

Ich werde leider so oft von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich tun?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von alice1033, 24

Sie in die 100 % fiendzone schieben ihnen signalisieren das du kein interesse an ihnen hast. Und zu den Mädchen das kann doch nicht sein das kein einziges Mädchen mit dir reden will freundschaften entstehen nicht inderhalb von Minuten du must mit den leuten uüer einen längeren zeitraum sprächen.
LG
Alice

Antwort
von xkizbabyx, 21

Wie oft hast du diese frage nun gestellt? 20 mal? Wurde dein ego damit nicht genug gestillt?

Antwort
von PuddingZero, 43

Sich selber hübsch zu nennen klingt IMMER eingebildet ;)
Anscheinend sind die meisten der Jungs nur hinter dir her wegen deinem Aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten