Ich werde leider oft von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Red mit Jungs übers Zocken und bleib erstmal auf Distanz, lass sie am Hacken hängen aber auch nicht los. Am Besten suchst du jemanden in deiner Klasse mit dem du bis jetzt nicht so viel zu tun hattest, aber nicht wenn du die Person nicht ausstehen kannst sondern viel mehr eine die dir bloß weniger aufgefallen ist.

Du musst natürlich achten das dich keiner ausnutzen will oder so, das kann dann echt weh tun. Wenn du Hobbys hast auf die auch der typische Junge steht dann bring das zum Vorschein. 

Ich kann da leider nicht sehr helfen, bin ja selber nur n Junge und hab nicht so viel Ahnung wie Mädchen ticken, aber ich würde sagen wenn sie dich grundlos ignorieren dann solltest du das selbe tun. "Ignoranz ist die schlimmste Bestrafung" meinte meine Schwester einmal als ich sie fragte warum sie ihrem Freund nicht auf Whatsapp antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die ganze Zeit was mit Jungs machst dann können die Mädchen denken das du eine Bi... bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Mädchen sind alle neidisch schayz mal auf die ganz ehrlich mach dein ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Situation ist so... diese ganzen girlys die dich so blöd von der seite anschauen sind einfach nur neidisch... weil sie wissen dass du hübscher und somit mehr chancen bei den jungs hast. andersherum merkt man auch dass dich die jungs hübsch finden, sonst würden sie dir ja nicht hinterherrufe.

Dementsprechend würde ich wie folgt vorgehen um Freundschaften mit jungs aufzubauen... versuch dich, mit ihnen über themen zu unterhalten die ihr alle mögt (also weder fußball noch make up) und bitte lies nicht einfach ein buch über ein thema (zum beispiel über fußball) und am nächsten tag kommst du gut bei den boys an... aber sobald eine schwierigere frage gestellt eird blamierst du dich.... 

Du schaffst das schon... lass die weiber reden die sind nur neidisch auf dich😇😘🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung