Frage von MandyElla, 69

Ich werde leider echt von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich nur tun?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von RosesOfDeath, 22

Ich würde mich einfach ganz normal verhalten, egal ob bei den Mädchen oder Jungs. Bei Beleidigungen würde ich entweder ein `Danke, du aber auch´ oder ne etwas weniger freundliche erwiederung raus hauen. Du musst dir ja nicht alles gefallen lassen. Wenn sie merken, dass sie dich damit nicht mehr ärgern können werden sie schon aufhörn. Und wenn dich jemand böse anschaut lächle einfach zurück. Das ärgert sie am meisten. :)

Bei Komplimenten kannst du ja Danke sagen und lächeln. Nicht alle Jungs sind nur freundlich zu Mädels um sie zu veraschen. Manche wollen auch einfach nur mit einem befreundet sein. Und wenn doch mal einer mehr von dir will, du aber nicht von ihm, dann kannst du es ihm ja freundlich klar machen und sagen, dass da nicht mehr als Freundschaft ist :)

Antwort
von zOlympic, 25

Einfach ignorieren und Freundschaft mit Jungs knüpfen ;) Was juckt es dich ob die dumm gucken ? Du kannst mir nicht erzählen, dass du gar keine Freundinnen hast !!!

Antwort
von daniixtl, 13

Sie sind eifersüchtig und haben sich jetzt alle gegen dich verbündet. Ich muss zugeben, dass ich auch eifersüchtig wäre, wenn ein Mädchen fast alle Jungs bekommt. ;D Da kannst du nichts machen. Du kannst ja nichts dafür.

Antwort
von firepony, 7

Versuch einfach normal zu sein und gehe nicht auf die Beleidigungen ein. :)

Antwort
von turnmami, 10

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen?? Reichen dir die ganzen Antworten immer noch nicht?

Kommentar von Sunnyshi ,

isso

Kommentar von Sunnyshi ,

so unnötig

Antwort
von mrunderronaldo, 17

Frag doch mal die Mädchen warum sie dich ignorieren oder wenn es an deiner Schule eine Schulsozialarbeit gibt melde dort dein problem.
Hoffe konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten