Frage von juliapuppe, 28

Ich werde krank weil ich so eifersüchtig/ neidisch bin?

Ich bin kurz vor dem durchdrehen. Meine Gefühle sind wie ein Eisblock ich kann nicht weinen. Bei jedem Wort oder small Talk könnte ich die Person zusammen schlagen und sehe jedes Wort als Provokation. Und ja ich hasse alle Frauen auf dieser Welt ich kann nicht raus gehen ohne das ich mich aufrege weil ich so neidisch bin. Ich fühle mich wertlos und so als ob ich nichts bin und nichts kann. Ich habe auch nur noch Albträume wie ich total zusammenbreche und laut rumschreie und heule. Es fühlt sich alles so sinnlos an. Was soll ich machen? Ich habe einfach keine Lust mit jemanden darüber zu sprechen, nicht mal mit meiner Psychologin ?

Antwort
von vogerlsalat, 13
nicht mal mit meiner Psychologin ?

Das solltest du aber dringend machen. Du willst ja ein lebenswertes Leben führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten