Frage von Karim19, 27

Ich werde Krank, was soll ich tun?

Hey Leute,
Seit heute früh muss ich überwiegend viel spucken weil halt viel Schleim aus der Nasennebenhöhle (aus dem Mund) kommt so etwa alle 15-20 min !
Und seit etwa 2 Stunden ist mein linkes Ohr zu.
Also nicht sondern es fühlt sich etwas warm an und kann auf dem linken etwas schlechter hören als auf dem rechten Ohr !
Kennt ihr das ?
Werde ich krank ?
Was kann ich dagegen tun ???

Danke im Voraus :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 16

ist eine erklältung da hilft nur ruhe und viel tee trinken und wenn du hast einschmieren mit einer creme wie z.b. wick waperup .. ansonsten frag deine eltern.. die wissen was zu tun ist..

Kommentar von Karim19 ,

Danke :)

Antwort
von Cir13sabado, 13

Ich würde den Arzt anrufen. In der Zwischenzeit kannst du ja was im Fernsehen gucken, falls es dich entspannt (bei mir klappt das meistens). Kannst dir ja noch 'nen Tee machen und gut durchlüften. O-Saft trinken. Zur Beruhigung: Kann auch nur ein harmloser Schnupfen sein.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community