Frage von sukaina, 65

Ich werde krank! Kann man das als Lüge bezeichnen?

So Freunde ich bin jz schon seit fast nen Jahr in ner Beziehung! zwar sagte mein Freund mir ganz am Anfang er wolle nicht das jemand von uns erfährt. da er mein erster Freund ist (bin 18) ist es klar das man es doch seinen mädels erzählt oder liege ich da falsch ? Naja auf jeden Fall erzählte ich es nur 3 meiner engsten Freunde. Irgendwann fragte er mich ob ich ihm was zu sagen hätte ich sagte nein. Irgendwann fand er es heraus als er mein Handy hatte das es meine freunde wissen. Er ist Mega ausgerastet und hat sogar Schluss gemacht. (Er 20) darauf hin sagte ich ihm ok ich sag jedem es ist aus und wir führen es heimlich die einzige die es wissen darf ist meine große Schwester ich mein seine ganze Familie weiß es also wo liegt das Problem bei meinen Geschwistern. Dann war für nh Zeit alles gut wir haben das neue Jahr gemeinsam gestartet etc. gestern trickste er mich aus und fand so mit heraus das es meine kleine Schwester auch weiß. Ich sagte ihm entspann dich mal die ist 14 wem soll die das erzähle sie kennt ja keinen. er rastet völlig aus und macht Schluss. Er sagt es ist das selbe wie nh Lüge du hast mir was verheimlicht. Hä mal im Ernst was sagt ihr dazu kann man mich als Lügnerin bezeichnen ich gebe mir für alles die Schuld ich werde langsam krank ich denk ganze Zeit man kann mir nicht vertrauen etc. aber es sind doch nur meine mädels die es jz nicht mehr wissen und meine Schwestern die mich niemals verraten würden ?? BITTE UM RAT DAS SCHLIMMSTE IST ER HAT MICH JETZT IN WHATSAPP BLOCKIERT!! Und es ist aus zwischen uns was soll ich tun. Frage 1. bin ich eine Lügnerin ? Frage 2. wer hat recht, wer hat unrecht ? Frage 3. was soll ich tun, ich will nicht das es aus ist.

Antwort
von rommy2011, 24

zum einen finde ich es sehr bedenklich, dass er so ein geheimnis aus eurer beziehung machen will, was ist denn dabei, wenn die welt erfährt, dass ihr ein glückliches pärchen seid, ich vemute viel mehr dahinter etwas negatives von seiner seite aus, fährt er 2-gleisig und deshalb darf die eine nichts von der anderen wissen? schämt er sich der beziehung ?

also normal verhält er sich nicht und dann diese ausraster, lass dich nicht kontrollieren und verzichte lieber auf seine "freundschaft" als dass du dich so einem terror aussetzt, er hat dir nichts vorzuschreiben ! basta

Kommentar von sukaina ,

Heimlich muss es sein weil ich eigentlich keinen Freund haben darf. Religiös etc. aber ich mein wenn was raus kommt hab ich die arschkarte nicht er?? Deswegen verstehe ich es nicht und er hat sonst nichts weil er wirklich 24 std mit mir ist da gibt's keine Zeit für wen anders aber hallo erste mal verliebt jemand muss man damit voll labern 

Antwort
von md2208, 26

Sei froh dass du den los bist. Eine normale Beziehung basiert nicht auf Heimlichtuerein.... Du hast nicht falsch gehandelt. Glaub mir, so einer ist nix.

Antwort
von violatedsoul, 24

Du willst nicht, dass es vorbei ist und willst dich unnachvollziehbar verstecken? Was ist das für ein Spinner?

Such dir was Reifes im Kopf. Und schalte selbst deinen Kopf ein. Oder was soll das Versteckspiel?

Antwort
von Hexe121967, 21

naja, wenn man etwas geheim halten will, dann erzählt man das niemandem. da kann ich deinen freund schon verstehen. ich verstehe nur nicht, warum er seiner familie von der beziehung erzählen darf, du es aber niemandem sagen darfst?

Kommentar von sukaina ,

Ja verstehe ihn auch etwas aber mein Gott es sind bis jz nur meine Schwestern ?? Als hätten auch die anderen drei mödels nichts besseres zu tun als jedem zu erzählen das ich und er in einer Beziehung sind 

Kommentar von Hexe121967 ,

egal ob diene schwestern, deine mutter oder sonstwer. wenn man vereinbart hat nicht darüber zu reden, redet man mit neimandem darüber.

aber diese geheimnistuerei fin dich viel schlimmer...

Antwort
von atzef, 19

Gestörte Geschichten gibt es... :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten