Ich werde kopiert und mir wird nachgemacht - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich das hier raus lese macht er das nicht um dich zu verscheiß**** oder zu provozieren. Das machen eigentlich nur sehr anhänglihe Menschen oder jemand der nicht so ganz in der Welt ist (sehr allgemein ich weiß aber kenne den Typen nicht) . Das wäre so nicht schlimm vllt. zeigst du ihm dass du auch nur normal bist . Andernfalls wenn er dich provoziert.: Hatte das auch. es waren sogar 2 und die hatten mich fast so weit die zu Krüppeln zu schlagen, doch neben großem durchhaltevermögen habe ich schwächen gesucht (die hat JEDER) und mich nicht direkt aber indirekt am besten in der klasse im Unterricht (wenn er ne Frage falsch beantwortet hat oder sich zum Deppen gemacht hat) Da kannst du dann dezent zuschlagen. Etwas lauter lachen, frage richtig bveantworten usw usw. Pschospielchen: Immer wenn ich meinen Stift hingelegt habe hat er es nach gemacht. ih hustete er hustete usw. Ich habe mir nichts anmerken lassen und bis zur Matheklausur gewartet (sein lamer fach). habe mir eine Glasflasche von Gerolsteiner auf den Tisch gestellt und immer wenn er umgeblättert hat oder den Stift hingelegt etc. habe ich die flasche auf meinen Tisch gestoßen. Meistens haben diese leute auch wenn man es nicht glaubt ein geringes selbstwertgefühl und sind draußen Nichts und oder haben psychische Probleme. Gehe zu ihn hin und unterhalte dich mit ihm als wäre es das normalste der Welt über schulische Themen Klausuren etc. Wichtig bei dem persönlichen Gespräch ist auf keinen Fall etwas anmerken lassen. Rede wie mit einem Freund UND noch wichtiger sprih sein Verhalten dir gegenüber NICHT an. Das wird ihn zermatschen vor allem wenn die Spielchen schon länger gehen. Wie auch immer hoffe konnte dir mit meinem Beriht etwas helfen. Halte auf jeden Fall durch und bleib immer cool ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silenosssss
01.08.2016, 02:57

Vielen Dank, werde Deine Tipps benutzen! :)

0

Für mich hört sich das danach an, daß dieser Typ mit Dir befreundet sein möchte. Möglicherweise steht er sogar auf Dich? o.O

Jungs sind manchmal etwas seltsam in Sachen Freundschaftsanbahnung.

Als ich im Teeniealter war hab ich auch gerne die Hobbys meines Schwarms ausprobiert und versucht, so in näheren Kontakt zu kommen... ;)

Aber ich bin auch kein Kerl. :)

Mein Rat: rede mit diesem Copy-Mensch. Nur er weiß, warum er Dich nachmacht. Falls er das aus seiner Sicht überhaupt tut. 

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silenosssss
01.08.2016, 02:58

Vielen Dank :)

0

Also erst mal solltest du mit ihn reden und zweitens ist es ja so das nur dann Sachen /Personen/Produkte kopiert werden wenn es von anderen Menschen darauf Neid gibt weil sie dies nicht haben oder nicht so sind also siehs positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?