Ich werde Kontakt abbrechen ist es gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ivr deine meinung und brech den kontakt ab und wenn sie sich versöhnen will sag nein. Die soll ruhig merken was für müll sie verzapft hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch sie einfach aus deinem Leben,mach sie zu ner Fremden, ganz ehrlich die ist es nicht wert. Sowas sollte sich nicht Freundin nennen. Wenn Sie wieder ankommt, schieß sie in Den Wind und sag tschau.

Kommentar von Leaxt
09.08.2016, 21:43

Dankeeeeschön <3

0
Kommentar von AnnikaBraun12
10.08.2016, 15:00

Bitte😊verstehe dein Problem weil ich gerade auch in so einer Phase und das schon seit 5 Jahren, weil ich sie nie aus meinem Leben kicken konnte. Mach nicht den selben Fehler wie ich und warte darauf das es besser wird, denn das wird es nicht. Sie ist keine Freundin wenn sie sich so verhält!:)viel Glück

0

Ganz ehrlich solche Freunde braucht man nicht, hatte ich schon viel zu oft, das Leben ist zu kurz für Leute die deinen Wert u. Vorallem Hilfe nicht schätzen. Was soll das? Das zeigt doch ganz genau das du ihr egal bist, juckt die nicht. Sag ihr deine Meinung und dann Caio.

Kommentar von Leaxt
25.05.2016, 19:52

Ja finde ich auch, weil ich helfe ihr auch immer aber sie wechselt immee dss thema oder hört mir nie zu und ruft irgendein anderes mädchen, das sie ärgern will oder so

0
Kommentar von Leaxt
25.05.2016, 20:56

Dankeeschön! :))

0
Kommentar von cvsaxo
25.05.2016, 21:09

Kein Ding

0

Undank ist der Welten Lohn und Reisende soll man nicht aufhalten :D

Kommentar von Leaxt
24.05.2016, 22:48

Hahhahaha :D

0

Wir können nicht so gut beurteilen wie es ist, aber wenn es wirklich so ist dann würde ich auch den Kontakt abbrechen.

Wenn Sie Dich ausschließt obwohl DU, IHR hilfst, aufmunterst etc. .. was soll man da noch sagen, Sie hat Dich nicht verdient...

Was möchtest Du wissen?