Frage von kisseningrau, 317

Ich werde jetzt schon 19 und nichts verändert sich?

Ich werde demnächst 19, und mach mir langsam echt sorgen, ich bin 1,75 bring grad mal 58 kg auf die Waage. Habe dazu fast keine Behaarung ( Achselhaare, Schamhaare, Bart ) , und noch einen kleinen und dünnen Penis ( Steif ist er knapp 14 cm )

ich weiß nicht was ich machen kann, da muss sich doch mal was tun....

und das schlimmste ist wenn ich mal was mit einer Frau hab lachen sie immer nur oder finden es abtörnend wenn ich die Hose runter lass...

Kann mir jemand Tipps geben was ich machen könnte, weil es ist echt nicht einfach, die heutige Jugend ist einfach nur schlimm was das Thema betrifft...

Mfg

Antwort
von thlu1, 147

Was die Penisgröße betrifft, sind 14 cm kein Weltuntergang. Alle Männer sind dort halt unterschiedlich gebaut und deshalb musst du dich nicht verstecken.

Was die Behaarung betrifft, kannst du natürlich, sofern du ernsthaft der Ansicht bist dir fehlt was, das ganze prüfen lassen, indem du deinen Hormonspiegel testen lässt.

Andererseits verspreche ich dir, dass mit zunehmenden Alter, dir immer mehr Haare an den unterschiedlichsten Stellen wachsen und du dich evtl nach solchen Zeiten zurück sehnst.

Antwort
von Wuestenamazone, 118

Wachsen kannst du noch bis 20. Der Durchschnitt was den Penis angeht liegt bei 14,2. So schlecht liegst du damit nicht. Es kommt nicht auf die Größe an. Eine Frau kommt eh nicht durch den normalen Akt sie sollte vorher befriedigt werden. Die Haare werden auch noch mehr. Und du bist zu dünn. Du solltest schauen, dass du was auf die Rippen kriegst dann kommt das andere auch

Antwort
von andreasjurasek1, 105

Also ja es dauert wahrscheinlich noch ein bisschen ich bin auch 1.70m groß und bin 17 und ja wiege nur 58 und ich bin so dünn nur Knochen überrall ich werde eher immer dünner als dicker ich esse so viel aber werde halt nicht dicker und du solltest schon mehr essen und die penis Größe passt zwar nicht ganz ich hab auch nur 12.5 cm steif und auf die Größe kommt es nicht an eher auf die Technik und wenn dich mal eine Frau nicht nah deswegen suche dir eine andere es geht nicht um die Größe oder so eher ob sie dich liebt lg Andreas

Antwort
von najadann, 130

14cm ist mehr als genug , wer da lacht ist einfach nur doof.

Du solltest froh darüber sein, dass dein Alterungsprozess nicht so schnell verläuft. Wenn dann deine express pubertierenden Kollegen alt und verbraucht aussehen, bis du noch jung und knackig. Ernähre dich gesund und nimms positiv!!

Kommentar von kisseningrau ,

Ja sagt jeder und trotzdem lacht jede, ist ja gut gemeint aber ob sie dann doof ist oder nicht ist grad egal, weil wenn sich sowas dann auch noch rumspricht ist es noch schlimmer...

Antwort
von kosldl, 134

Manche finden das ohne Behaarung sogar besser also wo ist das Problem? Wenn du zunehmen willst dann esse mehr.

Kommentar von kisseningrau ,

bei der Behaarung geht es nicht um andere, ich möchte halt mehr Behaarung und Männlichkeit..

Antwort
von sockenblume, 28

heutzutage rasieren sich doch alle also ist das doch Garkein Problem wenn du kaum Behaarung hast. Richtige Mädchen und Frauen akzeptieren jeden Penis egal ob 3cm oder 14 cm es ist doch völlig egal welche Länge breite... Lass dich nicht auslachen sondern akzeptiere deinen Körper so wie er ist.
Liebe Grüße

Antwort
von matheistnich, 132

14cm ist der durchschnitt :P versuch mal ein bisschen was zuzunehmen dann könnte Behaarung schneller vonstatten gehen 

Kommentar von kisseningrau ,

ja es ist vlt der Durchschnitt aber im Durchschnitt haben komischer weise alle einen größeren woran liegt das dann ? 

Es ist für mich extrem schwer zuzunehmen ich kann kaum was essen weil ich kein Appetit habe und nehm einfach nicht zu 

Kommentar von matheistnich ,

was meinst du mit ''im Durchschnitt haben komischer weise alle einen größeren woran liegt das dann ? '' der Durchschnitt ist der Durchschnitt mit 14 cm kannste zufrieden sein gibt leute die haben gerade mal 7 cm :P

Kommentar von kisseningrau ,

und wo ist dieser Durchschnitt weil alle Kumpels haben nicht diesen durchschnitt, bei denen liegt der bei  17 18 19 cm, und den jungen Frauen ist da der Durchschnitt vollkommen egal hauptsache groß und das kann ich nunmal nicht bieten 

Kommentar von matheistnich ,

naja es gibt halt auch unter Freunden typen die nicht die Wahrheit sagen :D und nein es gibt Frauen die mögen lieber normale denke ich xD und nimm dir diese laberköpfe nicht so zu herzen :D

Kommentar von kisseningrau ,

Ja ich weiß was du meinst das viele labern aber vieles Stimmt eben auch, ja gibt es aber nicht in dem alter, in dem alter sind sie noch unreif und wollen alle das gleiche, weil sie alle dem System folgen und sich durch alles beeinflussen lassen und deswegen alle einen großen Schwanz wollen und das nervt -.- 

Kommentar von matheistnich ,

laber einfach mit sag wachstumsschub plötzlich 20 cm xD

Kommentar von kisseningrau ,

dann kommt zeig und siehe da 14 cm :D tolle idee

Kommentar von matheistnich ,

alles klar du würdest vor deinen kollegen dein ding rausholen und ihn steif werden lassen? sag du doch mal komm zeig zu dem 19cm typen

Antwort
von Hope124, 82

Die Frau hat dich dann nicht verdient such dir eine die dich liebt genauso wie du bist.Egal ob14 cm oder mehr.Und mehr selbstbewusstsein bitte 😊

Lg

Kommentar von kisseningrau ,

Ich versuche es aber es macht einfach alle etwas schwerer, aber danke :)

Kommentar von Hope124 ,

Bitte :)

Antwort
von wanted98, 39

Achsel und Schamhaare sollten echt schon raus kommen, finde es mit 19 recht spät.Bart ist immer unterschiedlich solche fälle gibt es öfter.Du könntest vielleicht mal mit einem Arzt sprechen.

Antwort
von derapfelbaum, 54

Nur dumme Frauen, sag ich dir! Wenn du die Richtige gefunden hast, dann wird sie alles an dir lieben und deine Schwanzgröße wird ih egal sein!

Kommentar von kisseningrau ,

Wenn

Kommentar von derapfelbaum ,

Wenn du ein guter Mensch und nicht garstig bist, dann wirst du sicher eine finden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten