Frage von PotenzenHilfe, 245

Ich werde jetzt im Sommer verrückt , wenn ich Frauen Füße sehe...?

Hey Leute,

ich habe folgendes "Problem"...Ich habe einen Fuß Fetisch und liebe Frauen Füße...Ich werde einfach verrückt , wenn ich jetzt im Sommer Frauen/Mädchen mit Flip Flops sehe...Vor allem wenn die Nägel noch gut lackiert sind...Glaubt mir ...Ich bin nicht pervers oder so...Ist einfach nur eine Vorliebe!!!

Fragen :

1.Ist es unverschämt bzw. eigenartig die Füße von denen anzustarren ?

2.Würdet ihr mir eine Ohrfeige ballern , wenn ich euch Geld anbieten würde um eure Füße zu lecken ? Oder nur drüber lachen und weiter laufen ? Bin mir nämlich sicher , dass ich nach 50 mal Fragen irgendwann eine versaute antreffen werde ;)

Gruß

Antwort
von Juliie1996, 175

Direkt fragen würde ich jetzt nicht, aber es gibt viele seiten wo man sein fetisch ausleben kannst. Meine füßchen wurden auch schon geleckt und massiert und finde es sogar sehr angenehm :)

Antwort
von loema, 100

1. Leute egal wo anzustarren ist aufdringlich und überschreitet die Grenzen der Person.
Eigentlich lernt man das schon als Kind. Und du selbst möchtest sicher auch nicht von fremden Personen angestarrt werden.
2. Du überlegst ernsthaft, dass du Frauen Geld anbietest, damit sie dir sexuelle Wünsche erfüllen?
Dann hast du nicht verstanden, dass deine Sexualität dein Problem ist und du damit die Frauen beleidigst, erniedrigst, blamierst und letztendlich belästigst.

Dein Fetisch ist alleine deine Sache.
Es gibt Frauen, die dich gegen Geld sexuell befriedigen. Aber diese weisen expliezit darauf hin, dass sie sich prostituieren.

Stell dir einfach vor, deine Mutter, deine Schwester oder deine Tochter würden auf dem Weg zu einem Termin von Männern Geld gegen Sex angeboten bekommen. Dann wird dir hoffentlich klar, dass du dich mal sortieren solltest.
Dein Fetisch ist für alle anderen Menschen überhaupt nicht von Belang.
Es ist deine Privatsache und du solltest niemanden damit belästigen, der einfach so die Straße lang geht.


Antwort
von mriduun, 154

Es gibt sicherlich iiiiirgendwo im Internet eine Seite wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst, 

An deiner Stelle würde ich auf keinen Fall auf Frauen zugehen und sie fragen, da wirst du wohl keinen Erfolg haben.

Antwort
von linda1429, 115

wieso "eine Versaute"...???an nem Fußfetisch ist doch nichts versautes...
aber wildfremde Frauen zu fragen ob du sie für etwas bezahlen darfst das deiner sexuellen Befriedigung dient ist halt recht unverschämt,also fänd ich es nicht sehr verwunderlich wenn sie empört oder beleidigt reagieren...
Es gibt Chats und Foren für deine Vorliebe.Dort findest du sicher die richtige Frau und musst vermutlich nichtmal dafür bezahlen...

Kommentar von HrKoemmlich ,

"...an nem Fußfetisch ist doch nichts versautes..."

Das kommt ja wohl immer noch auf die Füße an. Wenn die Füße eines Bauarbeiters, der 8 Stunden bei praller Sonne in Sicherheitsstiefeln auf der Baustelle unterwegs war, nicht versaut sein sollen, dann weiß ich auch nicht :-D

Antwort
von 1Melih, 117

Ich würde jetzt nicht direkt zu Frauen gehen und denen das fragen

Antwort
von Tige8822, 137

Ich würde komisch gucken und weiter gehen.

Antwort
von Blogbbtofei, 96

Ne ist dvt nicht, mich würde es nicht stören wenn dir der Anblick musst bereitet. Also ich würde für etwas tg meine Füße hergeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community