Frage von nadjaw1998, 41

Ich werde jetzt dann 18. Jahre alt und habe 70 Leute eingeladen, abe ich weiss nicht, wie viel Alkohol ich brauche?

Antwort
von fashiionbarbie, 41

Sag das jeder auch noch was mitnehmen soll und kauf du auch ein so viel wie du denkst das es genug sein wird! Denk daran nicht jeder wird trinken und wenn dann trinken manche auch nicht viel aber kauf ein wie viel du denkst und sag den anderen jeder soll ne Flasche noch mitnehmen

Antwort
von Demutras, 32

Sag jedem er soll ein wenig alk mitbringen, das is ja normal bei solchen partys. So 3-4Kästen Bier und ein wenig Spirituosen sollten schon vorhanden sein..

Antwort
von BloodGhoul3493, 31

Du wirst schon nicht untergehen in Beschwerden wenn es ein bisschen zu wenig ist.

Frag doch ein paar freunde von dir ob sie auch was mitnehmen können . Zusammen habt ihr bestimmt genug. LG Aaron

Antwort
von Hexe121967, 26

welche art von alkohol wird denn bei deinen freunden bevorzugt oder willst du anbieten? 

Antwort
von beangato, 37

Gar keinen - man kann auch ohne Alkohol feiern.

Kommentar von vaumen18 ,

haha 70 Leute aufn trockenen...das will ich sehen...

Kommentar von beangato ,

Wasser, Limo, Cola sind wohl keine Getränke?

Kommentar von nadjaw1998 ,

Also 70 Leute ohne alk viel spaß

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Das man aufm 18ten schon mehr als trocken Brot und Wasser braucht is klar. ;)

Kommentar von beangato ,

Wieso? Ich bin auch mal 18 geworden und meine Kinder auch. Ging komplett ohne Besäufnis.

Kommentar von hyperbumblebee ,

(also ich geb dir ehrlich gesagt recht, auch wenn ich "erst" 16 bin.. ohne Alkohol kann man eig auch prima feiern...und wenn jemand unbedingt Alkohol will, kann man ja Bescheid sagen, dass sich bei den Getränken jeder selbst versorgen soll...)

Kommentar von beangato ,

Danke.

Antwort
von karsli36, 35

mindestens 120 Flaschen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten