Frage von Xhelper, 18

Ich werde jemanden besuchen, was sollte ich schenken, dass ich nicht mit leeren Händen kommen?

Ich dachte an Schockolade, Toblerone also.... Was denkt ihr? Ne grosse toblerone

Antwort
von edgar4802, 13

Man müsste mindestens   wissen für was für eine Person ? Mann , Frau, jung , alt !

Kommentar von Xhelper ,

Mann, alt. Tut mir Leid meiner UNkonkretheit wegen. :(

Kommentar von edgar4802 ,

Dann wäre doch eine schöne Flasche Wein angebracht !

Antwort
von Sonnenstern811, 18

Ein wenig undetaillierte Frage oder Trollbeitrag?

Beim ersten mal reicht eine Tüte voller Sahnebonbons völlig aus.

Kommentar von Xhelper ,

Es tut mir Leid, die Frage nicht konkreter gestellt zu haben. Also nein, kein Trollbeitrage und danke für Ihre Antwort.

Antwort
von Gestiefelte, 15

Wen besuchen und wo? Blumen gehen für ne Frau immer.

Schoki für nen Mann natürlich auch, aber auch für ne Frau.

Im Krankenhaus finde ich Blumen nicht immer so gut. Da stehen manchmal 4 Sträuße rum, die am Ende im Müll landen.

Dann lieber Schoki, ne Zeitschrift oder ein Buch.

Kommentar von Xhelper ,

Ich M er auch M. Drum sollte ich -meiner Meinung nach- auf Blumen verzichten. Was denken Sie?

Kommentar von Gestiefelte ,

Ja, Schokolade passt. Wenn es ein gesundheitsbewusster Typ ist, finde ich auch einen Obstkorb nett. Äpfel und Birnen haben grad Saison. Achte drauf, dass beides aus Deutschland kommt. Vielleicht noch paar Zwetschen... Banane mag jeder, glaub ich.

Antwort
von TheAllisons, 13

Wenn es ein "Jemand" ist, dann passt das schon

Kommentar von Xhelper ,

Also ja, in meinen Augen ist es ein bedeutender "Jemand". Aber eher auf Kollegiarer basis. Da ich M und er auch M ist :)

Antwort
von Geisterstunde, 15

Einen Blumenstrauß mitnehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten