Frage von Kolo324, 51

Ich werde irgendwie nicht upgerankt?

Hallo, ich habe jz schon 52 wettkampf spiele gewonnen und bin immernoch silver 1 habe aber in letzter zeit 11 wins 4 looses und 2 remis dennoch kein uprank was soll ich tun und warum steige ich nicht auf?

Antwort
von DerFragewicht, 19

Hallo, es kommt nicht auf die Anzahl der Wins an . Es gibt verschiedene Elo level und wenn man gegen silver 1 spielt dauert es länger als wenn du gegen z.B. Gold nova spielst .
Versuche mit einem Freund der höher ist zu spielen , dort bekommst du stärkere Gegner und steigst schneller auf ;)

Antwort
von Fatbiscuit264, 8

Also, das Ranking System ist etwas kompliziert, am Besten steigst du auf wenn du mit höher Rängigen Freunden spielst und diese dir dann die MVPs überlassen, denn MVPs geben einen extra fetten Batzen ELO Punkte. 

MVPs bekommst du beispielsweise durch Defusen, meiste Gegner töten, Bombe legen die explodiert. 

Antwort
von marvinstr, 17

Es wäre eine gute Idee, auch das Spiel anzugeben. Das dauert, extra in den "Tags" zu schauen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community