Frage von david2003df9, 89

Ich werde in meiner Klasse aktiv gemobbt?

Ich werde seit 1 Monat in meiner Klasse gemobbt da ich mir strenchen gefärbt habe und ich werde ständig als schw*chtel beleidigt. Was soll ich tun und glaubt ihr das ich dann die Klasse wechseln kann? :-(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von k021t, 23

Du darfst dich auf garkeinen Fall unterkriegen lassen! Versuch denen aus deiner Klasse klar zu machen das es deine Sache ist und es dir gefällt außerdem sollen die sich mal um ihren eigenen Kram kümmern.

Antwort
von CouldBe22, 35

Wenn du dich mit deinen Lehrern auseinander setzt, geht das! 

So leicht das auch gesagt ist, so schlimm auch Mobbing ist: Lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist. 

Antwort
von atzef, 8

Darin sehe ich noch kein massives Mobbing, eher eine Frotzelei. Gemobbt werden ansonsten auch nur Opfer, niemals Gegner.

Mach es spruchtechnisch für die Pöbler einfach "teuer" und damit unattraktiv, dich anzunölen, indem du rhetorisch die Eskalationsdominanz wahrst. Im Klartext: Sprüche produzieren Gegensprüche, die für die anderen noch unangenhmer und blamabler sind.

Antwort
von tillerkiller, 43

Mobbing ist etwas erbärmliches !

Es ist schade, dass deine Klassenkameraden dich auf deine Strenchen reduzieren :( Ein Gespräch mit einer Schulpädagogin oder Leiterin wäre nötig. 

Antwort
von Elllllllllla, 52

Hast du dich schon jemandem anvertraut???

Kommentar von david2003df9 ,

Noch nicht aber das werde ich in der nechsten stunde machen

Kommentar von Elllllllllla ,

ja, bitte tu das egal ob deinen Eltern, deinen Lehrer/innen oder sonst wem! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und glaub an dich!!! Gib niemals auf <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten