Frage von katsching621, 83

Ich werde in meinen ganzen Leben keine frau kennen lernen wad mach ich falsch?

Antwort
von Susanne464, 47

Ich weis jetzt nicht wie alt Du bist, aber als ich zum Beispiel 17 war, dachte ich genauso, aber irgend wann kommt der oder diejenige. Schau mal, willst du etwas einfangen, rennt es weg, aber wartest Du, kommt es zu Dir. Man hat soviel Zeit im Leben.

Antwort
von 2001Jasmin, 40

Hallo,
Das kannst du doch nicht wissen, das Leben ist noch lang 😄
Jeder Deckel findet irgendwann mal seinen Zapf glaube mir 😄

Antwort
von Valanati, 51

Hallo,

kannst du in die Zukunft gucken? Wenn ja, verrate mir mal bitte die kommenden Lottozahlen *grins*

Warum bist du dir da denn so sicher? Für jeden Topf gibts einen Deckel, sagt man so schön :) Du wirst sicherlich noch eine tolle Frau irgendwann kennenlernen, sei einfach nett, nicht herablassend und ein bisschen Witz schadet auch nicht. Vorallem Selbstbewusstsein!

Ich bin mir sicher, dass du das packst.

lg, nati

Antwort
von Icetea2095, 30

Da du vorhin eine Frage gestellt hast wie man es hin bekommt das ein Mädchen dich anspricht würde ich mal sagen das du es mal anders Rum machst :D

Antwort
von Welfenfee, 33

Du lebst nicht und Du stellst Dir zu viele Fragen und hast zu große Zweifel an Dir.

Natürlich wirst Du eine Frau kennen- und Liebenlernen und die Dich auch. Muss ja nicht morgen sein und es ist gut, wenn Du wählerisch bist und jede nimmst, sondern die, die zu Dir passt und Dich ergänzt und keine Sorge, Du bist sicherlich nicht hässlich und auch nicht dumm und Pickel vergehen irgendwann.

Antwort
von klugshicer, 19

Wenn es mit Frauen nicht klappt, dann kannst Du immer noch schwul werden.

Kommentar von Asker251 ,

Das geht nicht einfach so..

Antwort
von Junge46, 35

Du hast eine falsche Einstellung

Denk positiv Mann

Antwort
von elisabetha0000, 22

Du denkst falsch. So wie du denkst wird es auch sein! Willst du dein Leben ändern, mußt du zuerst dein Denken ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten