Ich werde in meine Beziehung immer wieder verletzt was soll ich dagegen tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich möchte ernst genommen werden, ohne ausdrücklich darauf hinweisen zu müssen - sonst mag ich nicht. Eine Person, die mich häufiger verletzt - egal ob absichtlich oder unabsichtlich - hat wenig Einfühlungsvermögen. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn man ihr das sagt. Ich würde meine Konsequenzen ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du einen Menschen lieben, der sich so oft verletzt? 

Ich glaube eher, dass du die Vorstellung von deiner Freundin liebst - und hoffst, dass es so kommen wird. 

Es gibt allerdings keinen Maßstab, wie oft man etwas zusammen unternehmen MUSS. Aber wenn es dir zu wenig ist und ihr zu viel, stimmt wohl Einiges in eurer Beziehung nicht. 

Lass sie gehen. Und gib dir die Möglichkeit, dich in ein Mädchen zu verlieben, das die gleichen Wünsche und Bedürfnisse hat wie du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr genau ,was dich bewegt.

Wenn sie es nicht versteht,und weiter macht,solltest du einen Schlussstrich ziehen.

Eventuell merkt sie nicht, was sie mit dir macht,deshalb musst du es ihr genau erzählen.

Sollte der Zustand so bleiben,wirst du daran zerbrechen.

Du findest eine Andere, die du liebst,und die dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung