Chickakiss am 12.07.2009 um 2:20 Uhr
Immer wen mir die person schreibt les ich es erst ganicht sondern sperr ihn gleich. aber der Typ (der des weib, man weiß jah nie) macht sich immer nen neuen Account und schreibt mich wieder an. Pro tag hab ich dann ca. 5-10 Mails von ihm oder ihr
An lokalisten hab ich auch schon einen Ziemlich langen beschwärde brief geschickt aber die ham mir nicht mal geantwortet.
Jetz wollt ich mal fragen ob noch jem. ein weg weiß wie ich den typen/ das weib los werden kann.
(nen neuen Account möchte ich nicht aufmachen und Spitznamen kan nich auch nicht mehr ändern)
Ändere schnellstens Dein Foto hier auf GF, sonst machst Du hier auch noch welche wuschig.:-)) Zum Problem: Nicht mehr lesen und alle Nachrichten ignorieren.
och.. vielleicht isses ja ein netter typ. lass ihn doch mal ran!
Chickakiss am 12. Juli 2009 02:23 o.O
lenno am 12. Juli 2009 02:23 haha DH!
DARKTHREAT am 12. Juli 2009 02:25 unnlustig daumen runter
Chickakiss am 12. Juli 2009 02:26 ich geb 2 daumen runter -.-
ach komm, ein bissel spaß muss sein. wir sind hier bei GF.
Chickakiss am 12. Juli 2009 02:28 bei GF mit SA (SA= Scheiiß antworten)
aktuell hat diese "SA" die meisten DH :-)

man kann meiner Meinung nach virtuell nicht sexuell belästigt werden ! blocke ihn !
Chickakiss am 12. Juli 2009 02:22 Mach ich jah aber er eroffnet dann immer einen Neuen Account und schreibt mich wieder an.
schreib einen Admin von GF an, der blockt dann die Ip von ihm. Nutz zumindestens bei normalen Usern was.
romeo27 am 14. Juli 2009 19:33 der GF Admin kann bei den Lokalisten nichts blocken !

du kannst viele sachen machen jede mail kopieren und an support schicken irgendwann haben die die schnautze voll dich mit der polizei in verbindung setzen wieder vorher daten sammeln du kannst ihm auch ganz einfach mal sagen das wenn er noch eine mail schreibt wird er nie wieder eine tastatur benutzen können du kannst das dann natürlich auch machen bist dann aber auch nix besser als er (er=user ohne jedes vorurteil)

Meldet es den ADmins. wenn mehr beschwerden kommen, werden die PMs analysiert und der User gelöscht wenn es wahr ist.

Am besten ignoriesrst du ihn einfach und hoffst das es aufhört.

wenn du deinen nick nicht ändern möchtest mußt du wohl oder übel weiterhin mit diesem/er Spinner/in rumplagen.
Melde Dich komplett ab - und irgendwann mit neuem Namen wieder an.

wie alt ist der?? dann ändere deine einstellungen/privatsphäre
das du nur kontaktierbar bist vom zb alter 13-18 dann kann er glaube ich nur nachrichten unter deinen bildern schreiben...dann liest das aber jeder und er wird immer wiedee gesperrt
des bin jah nicht ich.. des is son spruch bild XD