Ich werde in drei Tagen 30...
Was sollte ich unbedingt in den Zwanzigern noch tun??
;-)
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
zu einer Ü30-Party gehen! Noch ist der Reiz da, etwas "verbotenes" zu tun ;o)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
^^ unbedingt noch 3x schlafen gehen...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
über die Golden-Gate-Brücke gehen ...
-
-
Dich informieren, wo die Ü30-Partys stattfinden;)
-
erinner mich nicht daran xD
vor dreißig heiraten lol
-
Auf die Letzte U - 30 Party gehen!
-
-
Diese Antwort ist ernst gemeint:
Noch ein letztes Mal RICHTIG mit unter 30 f/cken bzw gef/ckt werden! Wirklich - das ist nicht soooo unwichtig wie alle immer denken!
(Explicit Language) - tschuldigung.
-
Antwort von HSteini 26.10.2010
als ob das leben mit 30 aufhört :-) ich würd jetzt schon mal planen, was ich mit 30 noch tun muss! fallschirmspringen, gleitschirmfliegen, bootsführerschein, reisen.
und jetzt erst mal party vorbereiten ;-)
gutes gelingen und lass krachen!
-
Na dann alles Gute! Tut auch gar nicht weh! Jetzt fängt das Leben erst richtig an. ICh kann dir das sagen, weil ich schon weit über die 30 bin! Genieße das Leben und sei dankbar, daß du gesund bist! Alles andere kommt, so wie es sein soll!
-
Einen Ballonflug, pardon, "-fahrt" unternehmen.
-
Noch schnell ´n Bäumchen pflanzen!
-
Einen 2 wöchigen Urlaub auf Hawaii. :P
-
na frauen bleiben immer 29 und bei über 30 heißt es dann 29 und paar monate (29 jahre und 24 monate = 31 jahre) ;)
-
Nix. wenn ich wüsste wo du wohnst , schick ich dir ne Boxershort oder Slip zu mit der Aufschrift :" Bin 30 ,bitte helfen sie mir über die Straße" :D
-
Heiraten, sonst musst du bald die Treppe putzen
Kommentar von MissWunderinMissWunderin 26.10.2010Puh, da muss ich mich jetzt aber ranhalten! ;-)
Kommentar von FugenfuzziFugenfuzzi 26.10.2010Sei Bloß Still nen Kumpel hat das machen müssen :) . War zwar lustig aber ich will nicht in der Haut eines Menschen Stecken dem das passiert :)
-
gleichgeschlechtliche erfahrungen sammeln....
Kommentar von pierrot1906pierrot1906 26.10.2010Warum nicht? Kann mitunter ganz schön sein!
lach