Ich werde in der schule schikaniert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann das gut nachvollziehen, das sich in dir diese Aggressionen bilden. Wenn jemand permanent so einen Mist macht, ist das ja auch nur abzusehen. Also wie es scheint, kann man nicht mit ihm sprechen, dann wende dich doch am besten mal an deine/n Klassenlehrer/in und rede über deine Probleme, das was dich am meisten belastet. Wenn das auch nichts hilft, dann sprich mit deinen Eltern darüber, das sie sich mal mit seinen Eltern in Verbindung setzen sollen. Ich hoffe das es sich so klären lässt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt vielleicht umöglich,(unter jungen sowieso:-)) aber rede doch mal mit ihm. sonst würde ich mit Eltern oder Lehren sprechen. Wenn du das nicht willst, kannt du ein ja einen Mitschüler fragen, ob er dir hilft, zu schlichten

Gruß icecream004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eigentlich an jeder Schule einen Vertrauens Lehrer sprich doch mal mit dem oder suche dir eine Vertrauensvolle Person . Ansonsten wenn er dich schlägt schlag ZURÜCK .Bitte versuche erst die friedliche Methode.

 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oamer
05.02.2016, 15:09

Ich benutze seitdem imm er die friedliche methode aber irgendwann komme ich auch an die grenzen

1