Ich werde in der Schule immer von meinem Sitz nachbarn geärgert er nennt mich immer Dumm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Knall ihm einen Spruch vorn Latz. Zum Beispiel:

warum musst du, der du mir ja angeblich intellektuell überlegen bist, mich mit begriffen beleidigen, die selbst ein 4 jähriger beherrscht? Reicht deine Kompetenz nicht aus dir etwas stilvolles zu überlegen?

Wenn er darauf noch etwas zu antworten weiß, musst du bloß weiter machen, wenn er weiter beleidigend ist ohne aich nur an seiner wortwahl zu feilen einfach q e d sagen (quod erat demonstrandum= was zu beweisen war)

Ich habe festgestellt dass man mit Fremdwörtern, bzw Worten die nicht alzu oft gebraucht werden bei suboptimalen Menschen meist am weitesten gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaGab123456789
06.01.2016, 01:49

Danke ! , dass muss ich mir merken wenn ich das sage wird er dumm aus der Wäsche gucken :D

0
Kommentar von haasi1998
06.01.2016, 01:50

Und wie XD

0
Kommentar von haasi1998
06.01.2016, 01:51

sowas um fast zwei Uhr nachts, in meinen Ferien, verdammt jetzt bin ich stolz auf mich xD

0
Kommentar von haasi1998
26.01.2016, 17:12

Und war es erfolgreich?

0

Ignorieren. Dann verliert er irgendwann das Interesse daran.

Wenn er allerdings immernoch weiter macht, dann frag ihn doch einfach mal wieso du dumm bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er auch Eifersüchtig auf dich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaGab123456789
06.01.2016, 01:42

Das könnte echt sein , er ist voll der Freak er kommt bei keinem Mädchen an und noch nie war eins in der klasse in ihn verknallt danke , für die ganzen guten antworten bin jtz viel Motivierter :) 

0

Es geht auch nicht immer um pure Stärke...wow dieser Satz aus meinem Munde...egal - es geht auch um geistige Stärke. Überleg dir, wie du ihn treffen kannst (verbal) und am besten so, dass er keine Antwort mehr findet. Dabei kann dir keiner helfen, was zu finden. Sonst bleibt immer noch die Möglichkeit, sich woanders hinzusetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaGab123456789
06.01.2016, 01:38

Ja , stimmt schon , ich hab das mit der stärke nur geschrieben un zu wissen ob ihr meint das ich sie nutzen soll :D Danke für alle die hier so schnell antworten

0
Kommentar von MassimoSua93
06.01.2016, 01:40

pff zur Not besteht immer die Möglichkeit, ihm mal richtig eine schelle zu geben und wenn du dann bei seinen Eltern auflaufen musst kannst du denen sagen was ihr Sohn für nen spaten ist

1

Wenn du dich darauf einlässt und dich das wirklich beschäftigt, bist du wirklich dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahhhh, Kenn ich dizz ihn zuseite oder sag ihm wenn du weiter nervst schlag ich dich. Also machs oldschool😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?