Frage von KUBBAA, 42

Ich werde in der Schule gemobbt habt ihr tipp das ich nicht zu Schule muss?

Antwort
von LaDoogs, 15

Am besten erzählst du mal was alles passiert. Viele Leute wollen einen stärken und machen das damit die Leute mehr Selbstvertrauen bekommen.

Sprich: Sie wollen das du lernst dich zu wehren.

In der Schule zufehlen ist nie eine Lösung. Such dir nicht bei deinen Eltern oder Freunden Hilfe sondern geh zu einer Vertrauens Person bzw. der Vertrauenslehrer oder ein Pädagoge... Eventuell wenn es zu schlimm wird lass dir ein Termin beim Psychotherapeut geben.

Kommentar von KUBBAA ,

Danke für den Tipp

Antwort
von TheAllisons, 24

Zur Schule musst du trotzdem gehen, aber du kannst das Mobbing der Schulleitung melden, die stellen das dann ab.

Kommentar von KUBBAA ,

Danke für denn tipp

Antwort
von laura330, 2

Auch wenn ich nachvollziehen kann, wie du dich fühlst, weil ich das selber durchmachen musste, kommst du nicht um die Schulpflicht herum. Mir hat ein Schulwechsel sehr geholfen, jedoch muss dir bewusst sein, das es gehässige Menschen überall gibt. Es ist zwar schwer, aber versuch dich zu wehren. Solche Menschen suchen sich immer diejenigen aus, die sich nicht wehren.

Antwort
von chanfan, 16

Nach deiner letzten Frage zu beurteilen würde ich sagen, das du auf jeden Fall hin mußt.

Zudem haben wir eine Schulpflicht, an der du dich nicht vorbei mogeln kannst.

Antwort
von NewZorro, 14

Warum wirst du gemobbt?

Mobbing ist einfach daneben und falsch.

Lass dich nicht mobben. Bleib Stark und zeige das du nicht gemobbt werden möchtest.

Kommentar von KUBBAA ,

Ich werde gemobbt weil ich mir nicht immer marken Kleidung leisten kann

Kommentar von NewZorro ,

Das ist doch lächerlich..was sind das für Menschen die dich aus diesem Grund mobben?? Lass dich nicht runterziehen. Ignorier diese Idioten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten