Frage von frutegage, 74

Ich werde in ca. einem haben Jahr 18 und kann nicht mehr abwarten. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 49

Ablenken und weiter abwarten. Mehr bleibt dir nicht übrig. :-)

Antwort
von BarbaraAndree, 45

Hier die Vorteile:

http://abi.unicum.de/leben/deine-rechte/rechte-und-pflichten-ab-18

Kommentar von frutegage ,

Habe ich schon gelesen aber danke

Antwort
von Puma68, 45

Abwarten und Tee trinken.

Antwort
von Virginia47, 26

Gut Ding will Weile haben. 

Sei froh, dass du noch ein halbes Jahr Zeit hast, bis du volljährig bist.

Kommentar von frutegage ,

So könnte mann`s auch sehen

Antwort
von DieTrulla, 44

Iss' 'n Snickers.

Kommentar von frutegage ,

Jetzt habe ich Hunger