gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich werde in ca. 2 wochen meine 18 geburtsatg feiern und ich würde ihn gern orientalsch feiern.

gefragt von ela000 am 06.08.2008 um 23:17 Uhr

was brauch ich dazu alles shisha usw. und was ist er günsitge weg sowas auf die beine zustellen ich würd das gern bei guten wetter im garten machen . hat jemand damit was zutun???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (744)
shisha (44)
orientalisch (5)