Frage von xxchxx553, 66

Ich werde in 8 Monaten 16, wachse ich noch?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 10

Mit 15 hast Du noch gute Chancen zu wachsen - das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort
von Philipp61198, 42

Das ist unterschiedlich. Ich z.b war mit Mitte 16 ausgewachsen. Geh doch mal zum Arzt. Der kann einige Test durchführen um zu schauen, ob und wie viel du noch wachsen wirst.


Antwort
von Sturmpinguuu, 38

Du wächst bis du 21 bist.

Antwort
von JessicaL2807, 29

Als Frau eher nicht, ich bin jetzt 16 bin 1,67m und das glaub seit 3 Jahren 😂 aber Jungs wachsen echt bis sie 21 sind

Kommentar von xxchxx553 ,

ich bin 170

Kommentar von JessicaL2807 ,

Junge oder Mädchen ?

Kommentar von xxchxx553 ,

😤

Kommentar von xxchxx553 ,

Junge

Kommentar von JessicaL2807 ,

Ja dann wächst du wahrscheinlich noch. Vergleich deine Größe mit die von deinem Vater oder falls du ältere Brüder hast. Du wirst ungefähr wie sie

Kommentar von xxchxx553 ,

Hoffentlich nicht..😂 Ich bin so groß wie mein Vater und viel größer als meine Mutter 😂

Kommentar von xxchxx553 ,

Danke dir :)

Antwort
von kokomi, 31

ja, tust du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community