Frage von AngelinaHo, 52

Ich werde in 2 Monaten 18 und will wissen, was meine Eltern mir schenken. Was könnte es sein?

Okay also, ich hab in zwei Monaten Geburtstag. Meine Eltern geben mir ständig Hinweise zu meinem Geschenk, wollen aber nicht sagen, was es wird. Was ich weiß: -da könnte Schnee liegen, also wohl bergisch -es sind 7 Wörter und die letzten 2 Buchstaben vom 5. Wort sind >ge< -wir übernachten 2 Tage dort -Es sind 4-6 Stunden Fahrt nach Osten von Köln aus -es wird anstrengend werden, also sportlich

Meine Mom meinte, ich habe sie auf die Idee gebracht. Ich selber mag Höhen, Fliegen und Sport.

Falls jemand ne Idee hat, gerne in die Kommis! Ich freu mich über jede Hilfe. Ich will es unbedingt wissen! Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Antwort
von osboha, 15

Nimm doch die Karte und schau, was in Richtung Osten in ca. 500 bis 600 km auf der Karte zu finden ist. Das fünfte Wort könnte ja wirklich Berge heißen. Inwieweit Du Deine Eltern auf diese Idee gebracht haben könntest, müsstest Du doch eigentlich am besten wissen!?!? Nun weiß ich ja nicht, ob sich Deine Eltern so ausdrücken würden: Bei Schnee in die Berge wandern gehen. Vielleicht Erzgebirge?

Antwort
von blackforestlady, 30

Wahrscheinlich in die Tschechische Republik, günstig. Schnee auch. Überraschen lassen.

Antwort
von FelixFoxx, 29

Wir fahren in die Berge zum Skifahren....

Antwort
von LonelyBrain, 52

Lass dich überraschen.

So kriegen wir das nie raus.

Antwort
von Glueckskeks01, 32

Hey, du wirst 18 (!). Benimm dich mal ein bisschen erwachsen und genieße die Vorfreude.

Antwort
von AngelinaHo, 51

Kommt schon bitte! Ich kann sonst nicht schlafen!!!

Antwort
von DrillbitTaylor, 45

Die Vorfreude ist die schönste Freude und Geduld ist eine Tugend...

Antwort
von swissss, 29

Schneeschleuder ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community