Ich werde immermehr zum Einzelgänger hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist denn schlimm an einzelgängern? ;) wenn es sich für dich richtig anfühlt-probiere es doch mal aus! Ich bin sozusagen ein "Einzelgänger" ,der sich aber mit allen super versteht! :) Ich finde es sogar besser als mit anderen andauernd zusammen zu sein. Einige fühlen sich halt so wohler, andere so. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist wie du bist und kannst es dir soweiso nicht aussuchen. da es nicht  möglich ist sich anhand deiner beschreibungen ein bild zu machen von deiner situation, ist auch keine bewertung möglich. entweder machst du halt diese gradwanderung mit und erträgst es bis sie endlich mal erwachsen werden oder du machst kurzen prozess und bist dann erstmal allein. je nach dem wie groß dein persönlicher leidensdruck ist, das können wir ja nicht wissen. da du anscheinend trotzdem spaß mit deinen doofen freunden hast, würde ich dir vielelicht doch dazu raten nicht zu rebellisch zu reagieren und erstmal ruhig zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses 'Problem' kenne ich ziemlich gut (ohne jetzt arrogant klingen zu wollen) würde ich jetzt sagen das du den Mitmenschen in deinem alter in bezug auf intelligenz weit voraus bist
Ich habe extrem intelligente Leute vorallem im Internet kennen gelernt unter den Programmierern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polydid
25.11.2015, 23:11

Ich hoffe dass ich auch einmal auf solche Menschen treffen werde. Es wäre zu schön jemanden zu finden der denkt wie Ich

0
Kommentar von SirHawrk
25.11.2015, 23:12

Findet sich bestimmt irgendwann :) wenn du Interesse an Mathematik bzw logischem denken hasz wirst du bei programmieren auf jedenfall fündig :D

0
Kommentar von polydid
25.11.2015, 23:17

Kannst du mir evtl ein paar Foren oder so empfehlen ? Ich bin nämlich gerade dabei meine erste App zu programmieren ^^ mach ich nebenbei als hobby seit 2-3 Monaten, von daher trifft sich das ganz gut. Bin zwar noch blutiger anfänger da ich mich in das thema reinlese und es mir selbst beibringe aber naja jeder fängt mal an :'D

0
Kommentar von SirHawrk
25.11.2015, 23:38

Ähm ne eigentlich nicht weil ich meine eigenen Freunde beim zocken kennen gelernt habe :D und uns dann die Leidenschaft zum programmieren verbunden hat ^^

0

Geschlagen habe ich auch noch nie jemanden richtig. Aber das ist auch nix was man braucht. 

Ja falls du etwas geneckt wirst von deinen Freunden versuche zurückzunecken lass dich nicht unterbekommen.

Ich kenne das zu gut kam früher damit gar nicht klar wenn jemand mich Geneckt(Gammelgemobbt) hat und dachte wenn ich nicht darauf eingehe hört es auf aber das ist nicht so.  Man muss zurückschlagen vorallem wenn die Freunde so eine Steinzeitansicht haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polydid
25.11.2015, 23:00

Aber ich habe echt keine energie für so ein Kinderkran. Das ist einfach so unnötig ich würdige dass nicht mal mit Gedanken wie ich zurückschlagen könnte. Wenn das necken beginnt würde ich am liebsten gleich wieder nachhause gehen weil ich keine zeit für sowas habe. Warum tut man das ?!

0
Kommentar von polydid
25.11.2015, 23:06

Genau !! Ich spüre wie sie mich dominieren wollen. Durch gezieltes Ignorieren kann ich dies zwar etwas unterbinden aber ich weis nicht sie versuchen es immer wieder. Ich meine wir sind doch Freunde und kein Rudel Wölfe !

0

Bleib auf jeden Fall so wie du bist! Es bringt nichts, sich zu verstellen und Agressivität gibt es schon genug. Wenn du es wirklich nicht mehr mit deinen Freuden aushälst, kannst du dich nach gleichgesinnten umschauen. Es gibt genug Leute wie dich, du musst sie nur erkennen, weil sie oft eher im Hintergund sind. Was die Freundin angeht kann man nur sagen: Achte darauf dass du dein Äußere gepflegt hast und wenn du jemanden kennen lernst, der dir gefällt, trau dich und sei du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?