ich werde immer wieder verarscht? warum :'(?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du wirst eine Freundin finden aber nicht auf so Seiten und Lovoo hat nicht den besten Ruf.

Geh mit Kumpels raus, lächle mal eine an so bekommst du eher Kontakt. Bei Lovoo sucht man keine Freundin.

Das macht man wenn man unter Leute geht. Sicher hast du jetzt Frust aber da sag ich sei froh, dass es gleich so ausging.

Viel Glück und Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry, dass es dir so ergangen ist.

Mir ist das auch schon häufig passiert, aber ich habe auch immer wiedermal tolle Erfahrungen gemacht.

Wenn ich damals gewusst hätte was ich noch alles erleben würde wäre ich von Anfang an zufriedener.

Würde ich allerdings zurück schauen können würde ich mir raten es nicht so wichtig zu sehen eine Freundin zu finden sondern lieber mir selbst viel wichtiger zu sein. Mir selbst mal häufiger was Gutes tun, Hobbys suchen und erweitern...
Habe gehört letztlich ist man dann sogar noch interessanter für Frauen (aber das soll nicht das Ziel sein, sonst ist es ja nicht echt)

Warum man dich verarscht? Weil sie dir wichtiger sind als sie es sein sollten.

Mir passiert das auch immer wieder, es läuft gut mit ner Frau und das bedeutet mir mehr, als die Frage, ob es wirklich passt.
Der Unterschied ist kaum zu erklären, aber ich versuchs mal so:
Mir war wichtiger, dass sie mich mag, als dass ich sie mag.

Aber wenn man sich selber liebt, wenn man keine Frau braucht um glücklich zu sein, dann wärst du dir zu schade dafür dich so verarschen zu lassen.

Leider nutzt es aber kaum was das zu verstehen und ich kann dir nicht viel sagen, was dir helfen würde das zu ändern.
Ich hoffe ja immernoch eine zu finden, die mich genauso liebt wie ich bin, aber wenn ich mich nicht selbst glücklich machen kann, wäre das bestenfalls eine Abhängigkeitsbeziehung. Das weiss ich nicht, ob das so gut wäre...
Ich weiss es wirklich nicht -.-
Einerseits will ich, dass es mir gut geht, andererseits will ich auch anderen gut tun und vor allem mal einer Frau, die genauso ist, in der Hoffnung dass das dann perfekt wäre.
Andererseits ist es schon sehr hilfreich, wenn man sich zumindest zu 90% um sich selbst kümmert, sonst kann man nicht für sich sprechen und jemand kann einen nicht helfen, wenn man nicht selbst weiss was man will.

Ich hoffe mit deiner Antwort kannst du nun irgendetwas anfangen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskillz
16.10.2016, 04:56

danke dir für deine mühevolle antwort. ich hab zwar hobbies aber übe sie nicht häufig aus da ich lieber zuhause rumhänge und an mir selbst zweifle warum es eigentlich nicht klappt. im prinzip kann ich nicht flirten smalltalk führen oder mich für die frau interessant machen. Am liebsten wärs mir wenn es so einfach ginge wie eben nur kommt da immer das selbe raus. Ich bin im bereich Liebe ein absoluter außerirdischer

0

Das wird schon noch, bin auch erst 14, kann dir aber sagen, dass du naja zu (nett) bist. Es klingt dumm, aber du musst sie dazu bringen, dass sie was von DIR wollen. zB das mit der einen Stunde warten.. du hättest ihr Schreiben sollen dass du kein Bock mehr hast zu warten, damit sie merkt, dass man m it dir auch nicht einfach spielen kann.

Ich glaub dein Problem ist Naivität. Im Moment bist du das Opfer, und das wird sich auch nicht ändern, wenn du nichts dagegen tust. Mein Tipp wäre, dass du erst Mal dein Selbstwertgefühl aufbaust und dann dir ein Mädchen suchst.
Ich kann dein Aussehen nicht beurteilen, aber Versuch dich vlt mehr zu pflegen, zum Friseur zu gehen, oder einfach neue Kleidung kaufen gehen... dass wird dein Selbstwertgefühl sicher steigern..

Ich wünsch dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskillz
16.10.2016, 04:22

ich danke dir für deine aufrichtenden worte. Ich bin in jedem Fall zu leicht zu verarschen und das wird leider nur ausgenutzt :(

0
Kommentar von HmmShit
16.10.2016, 23:40

Viel Glück, versinke am besten nicht in Selbstmitleid, dass wird schon noch :)

0

hey kopf hoch bei uns mädchen kommt es gut an wenn du so tust als wärst du schwer erreichbar sei bisschen arrogant aber nur einbisschen und wirke stark und uninteressiert außerdem ist lovoo ds blödeste was man machen kann lass den mist und such nach der richtigen außerdem bist du was besonderes jeder ist es
irgendwann kommt eine die dich liebt wie du bist aber zerbrich dir den kopf nd mit so einen mist
wir mädchen spielen gerne bzw die meisten manche nehmen einfach nd rücksicht was wirklich traurig von denen ist
aufjedenfall wenn dich ein mädchen anschreibt zeig uninteresse weil über internet kann man nd die wahre liebe finden außerdem wirst du respektiert weil du nd mit 100000 weiber was hattest.....glaub mir:)))nur du darfst nd zulassen dass man mit dir so rumspielt;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, kack auf solche Art Menschen. Die sinds nicht Wert sich deswegen schlecht zu fühlen. Raff dich zusammen  das leben besteht nicht nur aus Liebe und Beziehungen Mann!

Mädels machens zwar etwas spannend(er), aber die Welt steht dir auch ohne Freundin offen.

Kopf hoch, und vergiss was irgendjemand auf dieser onlineplattform geschrieben hat... am Ende ists nämlich noch nen perverser Kerl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskillz
16.10.2016, 04:41

ich wünschte mei leben wäre so interessant dass ich auch ohne Beziehung glücklich wär mein leben besteht irgendwie nur aus arbeiten und zuhause rumsitzen weil ich nicht weiß was ich mit meinem leben anfangen soll

0

Wenn Du immer viele Erwartungen hast und auf's letzte enttäuscht wirst, dann ist das die logische Folge..

Dein Herz wird gebrochen.

Wie wäre es, wenn Du das nächste mal mit einem Mädchen in Kontakt kommst, keine Erwartungen zu haben?

Sei nicht leichtgläubig. Im Internet wirst Du sowieso nichts finden, glaub mir.

Also, geh am besten die Sache etwas ganz anders an. Wenn Du Dir nicht zu viel erhoffst, dann wirst Du auch geistig nicht so stark getroffen.

Das Leben ist so.. der eine enttäuscht und der andere wird enttäuscht. Dagegen kann man nichts machen.

Irgendwann trifft man die Person, die Einen nicht verarscht.

Und Du wirst auch diese eine Person irgendwann treffen. Habe Geduld und lass Dir nicht von Internet Bekanntschaften etwas gefallen. Im Chat kann es jede Person sein. Es kann auch eine Person sein, die nur vorgibt die Person auf dem Bild zu sein, es aber in Wirklichkeit nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskillz
16.10.2016, 04:25

am anfang hatte ich auch keine Erwartungen eben aufgrund des letzmaligen Geschehnisses doch sie hat mich kontrolliert um den finger gewickelt und mit mir gemacht was sie wollte :/

0
Kommentar von sgn18blk
16.10.2016, 04:30

Dann lass Dir das nicht gefallen. Du musst selbstbewusst sein. Nicht jeder kann mit Dir machen was Er möchte. Schließlich bist Du ein Mensch, genau wie Dein Gegenüber. Du kannst Dir nichts erhoffen nur weil Dir ein Mädchen schreibt bzw. zurückschreibt. Du kannst nicht jedes Mädchen bekommen, dass auf Dich nett wirkt. Genauso andersrum. Jedes Mädchen kann Dich auch nicht haben. Du brauchst Selbstwertgefühl. Dann wirst Du Dir so etwas auch nicht mehr gefallen lassen.

0
Kommentar von DinoMath
16.10.2016, 04:57

"Im Internet wirst Du sowieso nichts finden" machts nur schlimmer.
Ist nciht wahr. Vor allem er ist ja auch im Internet und verarscht eher nicht. Wenn man sowas sagt bedeutet dass ja, dass die ehrlichen Leute sich aus dem Internet zurück ziehen sollen.

Was man allerdings sagen kann ist, dass man im Internet schlecht die Menschen kennen lernt. Und Erfahrungen braucht man nunmal um Sachen besser einschätzen zu lernen...
Mimik, Gestik hilft da schon ungemein.

0

Hallo :)

ich gebe dir einen tipp. bei mir war es auch lange zeit so und mal ehrlich lovoo ist ein reiner flopp...

du weißt nie wer wirklich dahinter sitzt und mit dir schreibt. lass dir einfsch zeit irgendwann kommt die richtige und du bist ja auch noch jung. aber Lass dir gesagt sein das glück kann man nicht bewusst durch suchen finden. es kommt durch zufall zu dir. wenn du immer nur suchst dann läufst du ins Fettnäpchen... ich weiß wovon ich rede glaube mir. ich bin zwar noch jung habe aber mehr erlebt als du dir träumen lässt.

lg Clena

w/21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskillz
16.10.2016, 05:02

danke für den tipp lovoo werde ich auch nicht mehr in Betracht ziehen da es wirklich höchst unseriös ist. ich fühle mich in meiner umgebung unwohl und habe das gefühl der Menschheit hinten nach zu sein da eben alle in meinem Bekanntenkreis schon Beziehungen hatten und ich komplett ohne jegliche Erfahrung da stehe verunsichert mich zusätzlich

1

Blockier sie auf allen Kanälen und Versuchs mal IRL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskillz
16.10.2016, 04:16

ich denke du hast scho recht ... das problem ich hab inzwischen -100 Selbstwertgefühl und bin sehr schüchtern traue mich niemanden anzusprechen wenn doch weiß ich nicht mehr was ich sagen soll und verkacke extrem :(

0
Kommentar von Anonym180101
16.10.2016, 04:18

Du musst einfach so tun als wärst du von dir selbst überzeugt, vlt. noch mit nem kleinen Hauch ironischer Selbstverliebtheit... hilft dir das fehlende Selbstbewusstsein zu überspielen und bringt die Mädchen zum lachen wenn du es richtig machst.

0

Versuch es nicht über diese Apps... 

Wenn du ein Mädchen in Echt um ein Treffen fragst, wird sie so etwas sicher nicht tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
16.10.2016, 04:16

da habe ich andere Erfahrungen gemacht^^

0
Kommentar von chriskillz
16.10.2016, 04:20

ich hab einfach kein Selbstwertgefühl mehr mit dem ich irgendetwas anfangen könnte Es würde mich einfach interessieren ob ich landesweit das grösste opfer bin ... das Gefühl hab ich jedenfalls das Problem ist dass die das verdammt schlau machen und ich fall immer wieder drauf rein schön langsam kann ich niemandem mehr trauen ...

0

Haha, das kommt davon, wenn man seine Hoffnungen in Online Datingportale setzt.
Geh raus oder meinetwegen ins Bordell, aber nicht lovoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was ich an dir so toll finde..? 

Du hast kein hartes Herz..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?