Frage von Veluxus09, 55

Ich werde immer von Minecraft Servern gekickt warum !?

Immer wenn ich einem server join kann ich ungefähr 5 min. spielen und dann bleibt alles stehen keiner bewegt sich und ich werde gekickt mit der meldung ''Verbindung unterbrochen Internal Exception: java.io.IOException: EIne vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen'' Es würde mich freuen wenn ihr helfen könntet :) .

Antwort
von LittleFreakBe, 33

Erneuert mal deine Java Version 

und irgendwo gibt es eine Einstellung da musste was geändert werden was genau es war weiss ich nicjt mehr. Gib dein pProblem einfach mal auf YouTube ein. Da gab es mal ein Video wo das erklärt  wurde. Hatte das selbe Problem auch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten