Frage von Dropzz1, 7

Ich werde immer von der PS4 beim Psn abgemeldet?

Also...als ich heute Abend nachhause kam wollte ich bisschen GTA5 zocken plötzlich wurde ich für 20min vom PSN abgemeldet.Ich habe versucht die Internetverbindung zu testen jedoch fand ich meine SSID nicht als ich sie aber gefunden habe hab ich es getestet und dann stande dort die IP Adresse Fehlgeschlagen ist.(Handys,laptops etc. funktionieren)

Antwort
von MrMantrix, 7

Das kann/wird höchstwahrscheinlich daran liegen, wenn zu viele Geräte auf deinen Internetrouter zugreifen.

Passiert mir auch manchmal, weil all unsere Handys das WLAN immer eingeschaltet haben und meine Frau außerdem wieder ihre Internetrecherchen am Laptop betreibt, während ich mit meiner PS3 online bin.

Versuch doch mal das WLAN am Handy auszuschalten und klapp deinen Laptop zu, wenn du den gerade nicht brauchst. Je weniger Geräte aktuell auf deinen Internetrouter zugreifen, desto geringer die Wahrscheinlichkeit vom PSN abgemeldet zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten