Ich werde immer trauriger , was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du selbst davon überzeugt bist, dass du dich traurig fühlst, wirst du auch traurig bleiben! Das heißt für dich: Ändere deine pessimistischen Ansichten und versuch mal positiver zu Denken. Tu dir selbst was gutes, indem du etwas machst, was dir Spaß macht.

Ansonsten kann ich hier dir hier nur zusätzlich empfehlen den Film "About a girl" anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiß dich zusammen mensch, reine Disziplins/Motivations Sache, es liegt alles an DEINER Einstellung, ich hatte sowas auch schon. Du wirst die Freude am Leben schon wieder finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klingt nach Depressionen. Geh zuerst mal zum Hausarzt und sprich mit ihm darüber - der kann dir vielleicht ein leicht Stimmungshebendes Medikament verschreiben und dir einen Therapeuten empfehlen. Es gibt da auch eine Vermittlungsstelle der Kassenärztlichen Krankenkassen an die du sich wenden kannst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen. Selbst gezwungenes falsches lachen macht glücklich, dein Körper schüttet dann Glücks Hormone aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club.
Kann sein dass du Depressionen bekommst, wie du wieder glücklich wirst weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung