Frage von Saralovesfylou, 189

Ich werde immer so schnelll rot im Gesicht­čśľ was tun?

Ich werde immer rot im Gesicht. Am meisten an den Wangen... Das sieht so scheißse aus und es ist mir total peinlich... Egal ob es warm oder kalt ist... Warum ist das so und kann ich iwas dagegen tun?

Antwort
von livyysilvre, 102

Ok das kommt jetzt komisch, aber meine Haut ist ein wenig dunkler als andere und deswegen werde ich nieeee rot das ist manchmal auch echt nervig... in manchen Situationen kann das schon ziemlich praktisch sein... denk einfach mal von der Seite ... konnte dir hoffentlich ein wenig helfen

Antwort
von goodtoknow19, 80

mach dir keinen Stress, ändern kannst du es eh nicht. Umso mehr es dich ärgert, umso schlimmer wird es

Antwort
von VanqOV3R, 27

Hallo ich werd auch sehr schnell rot aber ich bin ein Junge :/ Ich hatte in einer Schulpräsentation einfach eine 5. Dann kann ich kaum noch reden vor lauter Röte

Kommentar von VanqOV3R ,

Einmal kam mein Cousin und meine Cousine und die fragten mich, was ich bald studieren will, dann wurde ich ganz rot, obwohl ich das eigentlich nicht so schlimm fande:/ (also darüber zu reden)

Kommentar von Saralovesfylou ,

ja obwohl das bei mir nich das Problem ist. bei solchen Situationen werd ich nicht rot, sondern mein Problem ist, dass ich so schnell rot werde wenn es warm/ kalt ist.

Antwort
von Psylinchen23, 97

Kann man nichts dagegen tun. Hab ich auch ab und zu mal wenn ich mit Leute reden muss die mir unangenehm sind.

Antwort
von xoxomainstream, 103

OMG... Ist bei mir auch so ich denke nicht das man was dagegen tun kann..

Antwort
von SarahTee, 148

Ich hatte das früher auch. Ich hab mir dann immer Make Up hergenommen (nicht nur deshalb, hatte auch andere Gründe) und damit hab ich mich sicher gefühlt, dass man es nicht sieht. Seitdem werde ich nur noch ganz selten rot.

Antwort
von annaa540, 114

Versuch nicht daran zu denken, weil es dadurch nurnoch schlimmer wird. Ich kenne viele die das haben, ist, aber nicht das schlimmste, glaub mir:) Ich glaube viel kann man da nicht machen, wie gesagt nicht verrückt machen, das verschlimmert es nur:)

Außerdem finde ich rote Wangen eigentlich garnicht schlimm­čśüÔś║

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community