Frage von DasEnde4000, 56

Ich werde immer Rot wenn ein Mädchen/Frau mit mir spricht oder mich ansieht hat da wer ein paar tipps gegen?

Also, es ist relativ nervig. Werde immer rot wenn mich ein Mädchen/Frau ansieht oder mit mir spricht weiß nicht warum oder wie ich es "abstellen" kann.

Ich kann mich nicht mal "Normal" mit ihnen unterhalten und ich kann meine Gedanken nicht mehr sortieren..

Also kurz Laufe rot an und rede nur noch irgendwas und versuche so schnell wie möglich von da wegzukommen(und das ist mir sehr peinlich), kann mir da einer ein paar Tipps geben mit sowas besser klarzukommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nomorewar7, 32

Na ja einfach nicht daran denken, also gedanklich abschalten und es einfach auf dich zukommen lassen. Lass dir zeit und rede überlegt. Lächeln hilft auch gegen Aufregung

Antwort
von Granti, 26

Versuch mal wenn sie dich angucken die Zähne zusammen zu beiße sodass deine Wangen Knochen angespannt sind und wenn du mit einer reden musst dann versuch einfach cool rüber zu kommen und denk einfach nicht an deine "angst" 😉und selbst wenn du peinlich rüber kommst ist, ist doch egal was andere denken sei selbstbewusster 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten