Frage von Hobbylos12, 78

Ich werde immer rot im unterricht und bekomme wässrige augen was tun?

Wemn ich in der sccule bin und ich eine frage beantworten möchte werde ich immer knall rot und bekomme wässrige augen ... Auch wenn ich weiss das die antwort stimmt 😞 was soll ich dagegen tun? 😰❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanna5793, 16

Hey!

Das ging mir frueher wirklich 1:1 genauso. Selbst wenn ich die richtige Antwort wusste oder mich freiwillig gemeldet habe, ist mir das passiert. Je mehr Leute gestarrt haben, desto schlimmer wurde es. Ich habe mich dann nicht mehr so viel gemeldet, um einfach nicht mehr ganz so oft in diese Situation zu kommen. Jetzt weiß ich aber, dass das der falsche Ansatz war, schließlich werden deine Mitarbeitsnoten darunter leiden. Bei mir war es so, dass das insgesamt einfach vielleicht 1 Jahr gedauert hat und dann von alleine wieder aufgehört hat. Ich bin kein Mediziner, aber vielleicht hat das was mit Hormonen während der Pubertät zu tun?

Lass dir auf jeden Fall eines gesagt sein: je mehr du darber nachdenkst, desto schlimmer wird es. Also auch wenn es schwer klingt, versuche darber zu stehen, es wird sich wieder geben :)

Antwort
von MinusLmilchkuh, 43

Besser vorbereiten, Fenster öffnen, mehr Schlaf

Kommentar von Hobbylos12 ,

Wie besser vorbereiten? Ich weiss ja das die antwort stimmt ... Aber  ich werde einfach immer rot und bekomme wässrige augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community