Ich werde immer rot im Gesicht, geht es vom Solarium weg?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Hallo! Lass es - ist ungesunder Selbstbetrug. Ich hatte als jugendlicher auch mal eine solche Phase. Kippte mit zunehmendem Selstbewusssein völlig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Es verschwindet natürlich nicht, die Durchblutung deines Körpers bleibt gleich. Aber bei dunklerer Haut sieht man es nicht mehr so deutlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch extrem. Ich habe mir auch überall Rat geholt. Dann wurde es mir egal, bin auslösenden Situationen NICHT aus dem Weg gegangen und entweder habe ich es nur noch selten und leicht oder es fällt mir nicht mehr auf, weil es mir nichts mehr ausmacht :D
Mach dir deswegen also nicht die Haut kaputt und riskiere kein Krebs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht weg aber wenn die Haut kräftig rot verbrannt ist sieht man es nicht mehr so stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung