ich werde immer noch immer dicker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fällt als erstes auf, das ALLE Antworter einen wesentlichen Teil von Peggys Frage ignorieren: "aber wie findet man leute mit denen man sich austauschen kann, die das auch erleben oder erlebt haben?"

Vor diesem Hintergrund finde ich Antworten von Leuten, die jünger sind und wesentlich dünner als Peggy deplaziert, weil es Peggy doch offensichtlich um tatsächliche Erfahrungen geht und nicht um Thesen die man überall nachlesen kann.

Die Antworten wären auch für mich interessant, weil ich Mutter zweier runder Töchter bin. Meine Große bringt mit Mitte 20 auch schon über 200 kg auf die Waage, ihre kleine Schwester (16) steht ihr kaum nach und blockt wie die Große auch jedes Gespräch zu ihrem Gewicht. Sie verweisen dann gern auf ihren Vater und seine Mutter, die auch schon sehr dick waren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welchem Recht wirden hier Usern Rat erteilt, um den sie nicht gebeten haben? Niemand muß es richtig finden, wie Peggy lebt. Ich bin auch sehr dick, na und? Ich weiß nicht, wie Peggy zu ihrem gewicht gekommen ist. Bei mir liegt es auch am Frust über solche Kommentare und Reaktionen, der sich früher nämlich oft nur mit Frustessen ertragen lies. Es hat lange gedauert und einiger erfolgloser Diäten bedurft, bis ich gelernt habe mich zu akzeptieren wie ich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lllATTIlll
21.01.2016, 18:52

In der Fragestellung steht eindeutig 

auch wenn ich jetzt noch keine probleme habe frage ich mich aber manchmal doch, wie lange das noch so weitergeht und was dann kommt

Somit wird definitiv um eine Einschätzung der Situation gebeten. Wer also solche vernünftigen Antworten, die hier gegeben wurden, nicht haben will, sollte sowas auch nicht in die Frage schreiben.

0

Wende Dich an einen Arzt  Der kann Dich zum gesunden  Abnehmen beraten.

Du hast ein hohes Risiko, Diabetes und Bluthochdruck zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeggyW
20.01.2016, 16:52

wer gibt euch das recht zu diesen ständigen sinnlosen und vorallem falschen und dummen belehrungen? denkt ihr mal darüber nach, wie ihr das findet wenn man euch immer so kommen würde?

2

Was möchtest Du wissen?