Ich werde immer mit meiner E+ SIM-Karte zu O2 umgebucht ich kann niemand erreichen mit O2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Polskieskull,

als Nutzer des (ehemaligen) ePlus-Netzes kannst das o2 Netz mitnutzen, umgekehrt können o2 Kunden das ehemalige ePlus-Netz nutzen.

Ab und an ist das den SIM-Katren und den Handys nicht automatisch klar, in dem Fall hilft es, die SIM einmal manuell in das "neue" Netz einzubuchen. Bei einigen wenigen Geräten ist es zusätzlich erforderlich, das Datenroaming zu aktivieren - sofern Du Dich nicht in Grenznähe befindest, musst Du Dir aber auch keine Gedanken um Roamingkosten machen :-)

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß hat O2 doch EPlus aufgekauft odeR?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polskieskull
30.09.2016, 20:06

leider ja ich konnte vorher über E+ Edge schon Radio hören ohne Probleme 64 kbs aac es gab nie Probleme

0

Was möchtest Du wissen?