Ich werde immer mega eifersüchtig ؟?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn ? Mit 14 oder so ist das völlig normal, dass man es keinem sagen will, aber sag ich es ganz offen, dass es dich stört, und dass du dir erhoffst, dass sie Initiative ergreift. Glaub mir es ist so wichtig in einer Beziehung ganz offen und ehrlich zueinander zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fgtsohn
22.07.2016, 04:52

danke

0
Kommentar von fgtsohn
22.07.2016, 04:55

das problem ist ich habe mal khr hamd gecheckt auf whats app und habe gesehen mit wie vielen jungs sie herzchen schreibt und eie sich jeder ran macht das bemerkt man einfach und keiner weis das wir zsm sind ...auserdem trifft sie sich echt viel mit andeen jungs ...ich weis micht wie ich mit ihr daeüber reden soll weist du in dee beziehung ist sie der "player" weil bei mir kann man nich eifersüchtig sein 😓

0
Kommentar von fgtsohn
22.07.2016, 04:57

sry ich schreib mit iphone 4 das is doof 😅

0
Kommentar von heyho9
22.07.2016, 04:59

du musste es versuchen, sag ihr, weiß du (Name) es verletzt mich, dass du nicht zu mir stehst und unsere Beziehung immernoch geheimhälst, und dich deswegen immer ander Jungs anbaggern. (oder irgendwie sowas in der Art). Und lass dich nicht abwimmeln mit irgendwelchen Ausreden, wenn sie der Player in der Beziehung ist, dann wird es ihr ja wohl nicht schwerfallen ihren Kumpels von Euch zu erzählen.

0

Hallo,
dann sag doch einfach Ihren Freunden das ihr zusammen seid und wenn sie es leugnet würde ich mir langsam Gedanken machen ob die Beziehung überhaupt Sinn macht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Lage sehr verstehen. Ich gebe erlich zu als ich 13 war, habe ich auch niemand gesagt, dass ich in einer Beziehung bin. Damals hatte ich Angst, dass meine Gefühle nicht erwiedert wurden. Ich wollte sicher sein, dass er mich auch liebt. Auch deine Freundin hat bestimmt einen Grund für die Heimlichtuerei. Ich würde sie fragen, weshalb sie nicht möchte. Wenn sie es sagt muss du Verständnis für sie aufbringen. Es kann sein, dass sie auch als den Erfahrungen letzter Beziehungen das nicht will.

Grundsätzlich ist es normal eifersüchtig zu sein. wenn man eine person so sehr liebt tut man halt mal so fühlen. Doch so lange sie nicht zurückflirtet und dir gegenüber loyal bleibt brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil deine Eifersucht berechtigt ist ? Denk doch mal nach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht möchte, dass es jemand weiß, dann hat das i.d.R. zwei Gründe:

1. Sie will nur Deinen Körper, aber Du bist ihr peinlich und deshalb soll es niemand wissen.

2. Sie hat noch andere Jungs am Start und sie will es sich mit denen nicht verscherzen.

Ich würde sagen, dass Deine Eifersucht normal aber überflüssig ist ...
... wie diese Beziehung.

Sorry, aber ich fürchte, wenn Du ihr die Pistole auf die Brust setzt, dass sie zu Euch stehen soll, dann wirst Du schneller abserviert als Du gucken kannst.

Allerdings ist dies auch deine letzte Chance Klarheit zu bekommen.

Der Spruch jetzt ist zwar ziemlich abgedroschen, aber er trifft es genau:
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!

Lass den Kopf nicht hängen! Glaube mir der Schmerz geht wieder vorbei.
Und ich weiß da genau, wovon ich rede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung