Frage von Favorite46, 9

Ich werde immer kräftiger,kann mir nich so recht erklären wieso.kann jemand helfen?

Halloo. Ich bin 16 jahre alt, weiblich, bin 1.73m groß und wiege 68 kilo..ja das ist normalgewicht aber ich hab vor ungefähr 3 monaten nur knapp 60 gehabt und kann mir nich erklären woher diese 8 kilo kommen. Ich hab seit juli sogar einen arbeitsplatz in nem altenheim und bewege mich dadurch noch mehr als vorher.die ernährung is auch nich anders als vorher..ich verzweifel noch:D Fragt mich ruhig wenn ich vergessen hab was zu erklären..vielleicht habt ihr ja eine idee woher das kommt.und bitte keine blöden sprüche^^ Liebe grüße.

Antwort
von vikischmitt88, 9

Vlt eine schilddrüsenunterfunktion ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten