Frage von marie2056, 38

Ich werde immer ignoriert was soll ich tun?

Hallo :D also dass ist so das es zwei Gruppen in unserer Klasse gibt und eine Freundin von mir mit den anderen streit hat. Heute waren wir zu 4 Auf dem Faschings Umzug eine von uns ist mit den anderen ganz gut befreundet(sie geht auf eine andere schule) Naja auf jeden Fall waren wir dann in Zelt und die anderen haben uns 3 dann mea ausgeschlossen und ignoriert und ich dachte hey eigentlich hätte es heute besser sein können weil ich die anderen eigentlich mag. Nunja ich gehe nächste Woche wieder und wollte Fragen wie wir es machen können dass die anderen uns vielleicht nicht immer so ignorieren undso :/

Antwort
von tttom, 9

Hallo,

einfach mal mit deiner Freundin die Tage reden, sie fragen und sie wird dir schon sagen, was sie denkt! Ansonsten einfach an dem Wochenende dazwischenfunken, ihr müsst euch das nicht gefallen lassen und könnt auch reden ansonsten müsst ihr dort nicht mit hingehen.

Bei weiteren Fragen und bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten