Frage von Las200, 91

Ich werde immer falsch weitergeleitet?

Hallo, bei manchen Seiten werde ich immer falsch weitergeleitet immer zu der Seite Bigpoint.com hab schon Virusscan gemacht : nichts gefunden.Hab ihr ne Idee wie das passieren kann?

Antwort
von ninamann1, 80

ich befürchte malware o.ä.

Welcher virenscanner ? 

ist das bei jedem browser so ? 

welches windows ? 

Kommentar von Las200 ,

Microsoft Security Essentials als Virenscanner

Ja bei jedem Browser so

Windows 7 Professional

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , scanne bitte hiermit 

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe das Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen .

lösche was gefunden wird und teile mir bitte das Ergebnis mit 

Kommentar von Las200 ,

Ok gescannt und es hat WIRKLICH viel gefunden,hab mich erstmal voll erschreckt dass es 206 Bedrohungen gefunden hat.Jedenfalls alles geloescht, PC neu gestartet und ich werde nicht mehr weitergeleitet.

Danke,Danke,Danke :D

Wirklich gutes Programm werde ich jetz immer verwenden.

Kommentar von ninamann1 ,

ja, es ist empfehlenswert neben dem normalen virenschutz , den malware , trojaner oder hijacker findet kein virenscaner, ich empfehle dir  zusätzlich noch damit zu scannen , genau wie vorher 

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/
>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten