Ich werde immer dünner! Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo meine liebe, 

ich glaube das ist bei dir echt kopfsache. Ich kann das gut nachvollziehen. 

Mein Tipp an dich: Mache dir einen Plan und nimm regelmäßig und genug Essen zu dir. Also morgen, mittags und abends. Nimm dir am besten auch Müsliriegel etc. mit auf die Arbeit und zwinge dich die auch zu essen! Siehe es als Tabletten.

Nur du kannst dir helfen! Was denkst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabinini
05.11.2015, 21:58

Guter tipp, an einen plan habe ich noch gar nicht gedacht! Werd ich auf alle fälle mal versuchen :-) vielen dank

1

Ich kenne leider keinen ähnlichen Fall. Aber ich kann dir verraten, was ich immer gegen Stress tue, ich nehme meine Kopfhörer und höre meine Lieblingsmusik oder ich gehe auf YouTube und schaue mir das Tomorrowland Aftermovie 2015 an. Dass du mit dem Rauchen aufgehört hast, ist schon ein sehr guter Schritt :) Egal was alle sagen, du solltest dich nicht unter Druck setzen lassen und schon gar nicht von dir selbst. Du machst alles so gut du kannst und mehr kannst du auch nicht machen. Isst du viele Nachspeisen? Leckere Desserts könnten dir auch helfen, du kannst gerne weitere Informationen als Kommentar schreiben. Ich hoffe ich konnte dir bis jetzt helfen, aber meine Antwort ist noch lange nicht genug, um dir wirklich geholfen zu haben, aber es ist ein Anfang. Mit freundlichen Grüßen TheUnknown. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabinini
05.11.2015, 22:04

Dessert im allgemeinen ist mein liebster gang in der menüfolge :-D aber es tut bei mir leider nichts... musik hilft bei mir nicht besonders viel gegen stress, entweder werde ich dann zu aktiv oder schon fast depressiv, hehe, schade eigentlich...

0